Fashion

Steinreich: Ring von Yves Saint Laurent

Von GRAZIA am Montag, 1. Oktober 2012 um 15:51 Uhr

Wir haben uns endlich einen der Statement-Ringe von Yves Saint Laurent gegönnt und sind uns sicher, dass die Rosé-Silberversion die richtige Wahl war. Oder hätten wir doch einer der unzähligen anderen nehmen sollen? Türkis oder Rot? OMG!

Unser Belohnungssystem schlägt Alarm! In unserer Schmucksammlung gibt es einen extrem charmanten Neuzugang: Wir freuen uns über den Ring von Yves Saint Laurent und überlegen eifrig, welche Nagellackfarbe wohl am besten zu dem Rosé-Stein aussieht.

Wo wir gerade beim Thema Farbe sind – nicht nur Nagellacke gibt es in unzähligen Nuancen. Auch der Ring ist in nahezu allen erdenklichen Tönen zu haben. Von Schwarz über Dunkelgrün bis Türkis und Koralle ist alles dabei.

Und wir? Sind dabei völlig zu verzweifeln! Haben wir die richtige Wahl getroffen? Vielleicht ja, vielleicht nein. Und vielleicht brauchen wir einfach mehr als nur einen der Ringe.

Ring von Yves Saint Laurent, ca. 195 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!