In der Kollektion geht es darum "knallige Farben und Bewegung zu Feiern, Volumen und lineare Silhouetten zu entdecken", wie Stella McCartney sagte. Und genau danach sieht die Kollektion auch aus. Auffällige Muster, intensive Farben, darunter vor allem Rot, und aufwendige Kleider finden sich in den Stücken wider.
Stella McCartney überrascht mit einer coolen Performance
Der Abend wurde durch durch einen Auftritt von Powerfrau Alicia Keys abgerundet. Diese überraschte die Anwesenden mit einer Performance am Klavier, auch sie trug, wie die Models, einen roten Statement-Look. Die Stimmung an dem Abend schien ausgelassen und die Veranstaltung gelungen, Stella dürfte glücklich eingeschlafen sein. Auf jeden Fall sieht das Video zu der Kollektions-Präsentation sehr vielversprechend aus.
Stella McCartney, eine Designerin die überzeugt
Seit mehr als 15 Jahren designt Stella McCartney ihre eigenen Kollektionen für ihr Label. Dabei achtet sie besonders darauf keine tierischen Materialien zu verarbeiten, bei ihr ist alles vegan, das heißt sie benutzt weder Pelze noch Felle. Dies gilt auch für ihre bekannte Fallabella-Tasche, die ganz ohne Leder auskommt. Seit einigen Jahren arbeitet die Designerin mit dem Sport-Label Adidas zusammen und entwirft modische Sportswear. Mit ihrer Pre-Fall Kollektion für 2017 kann sie ihre Erfolgsgeschichte fortführen.