Fashion

Sternzeichen: Diese Parfums passen perfekt zu dir

Von Jenny am Freitag, 23. März 2018 um 16:06 Uhr

Welcher Duft ist genau der Richtige für dich?! Wir haben in die Sterne geschaut und genau das herausgefunden...

Auch wenn es anhand der Temperaturen noch nicht deutlich wird, der meteorologische Frühling hat bereits begonnen. Alle Beauty-Verrückten wissen sicher, dass diese Zeit vor allem eines bedeutet: Unsere Lieblingsmarken launchen neue Düfte. Und wenn wir mal ehrlich sind, macht doch gerade ein frisches Parfum noch mehr Lust auf die ersten warmen Tage. Sich zwischen den unzähligen Noten jedoch zu entscheiden, scheint für dich quasi unmöglich. Deshalb haben wir uns umgeschaut und herausgefunden, welcher Duft laut deines Tierkreiszeichens am besten zu dir passt. 💕

Widder (21.03 – 20.04.)

BVLGARI Splendida  Eau de Parfum (EdP) 100.0 ml

Als Widder bist du immer auf der Suche nach neuen Trends und echten Must-haves. Aus diesem Grund liebst du es auch neue Düfte auszuprobieren. Wie wäre es beispielsweise mit dem Highlight von BVULGARI, das von arabischem Jasmin inspiriert ist, der auf satinierte Mandeln, Chashmeran, Tonkabohnen-Absolue und würzigem Patschult trifft?

Stier (21.04 – 21.05.)

Yves Saint Laurent Black Opium  Eau de Parfum (EdP) 30.0 ml

Das Sternzeichen Stier ist besonders sinnlich und schreibt vor allem Romantik und Emotionen groß. Ein Parfum, das deinen Charakter widerspiegelt, wäre beispielweise "Black Opium Floral Shock" von Yves Saint Laurent, das uns mit dem Duft eines Blumenbouquets verzaubert...

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Hugo Boss Boss Orange Woman  Eau de Toilette (EdT) 30.0 ml

Du schwelgst zu gerne in deinen Erinnerungen und bist dir deinen Gefühlen stets bewusst. Ein Duft aus Vanille, Crème Brulée sowie Sandel- und Olivenholz wie der von Hugo Boss geben deinen emotionalen Charakter auf die perfekte Art und Weise wieder.

Krebs (22.06.– 22.07.)

Calvin Klein Obsession, Eau de Parfum, 100 ml

Jasmin, Orangenblüten und exotische Gewürze sind Substanzen, die den Wohlfühl-Duft für dein Sternzeichen ausmachen sollten. Du lebst für die unvergesslichen Augenblicke, die mit diesen Nuancen perfekt unterstrichen werden. Unser Favorit ist hier "Obesession" von Calvin Klein.

Löwe (23.07 – 23.08.)

Giorgio Armani Acqua di Gioia  Eau de Parfum (EdP) 100.0 ml

Deinem Tierkreiszeichen sagt man nicht nur eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein, sondern auch majestätische Züge nach. Düfte wie das Giorgio Armanis "Sun di Gioia", die Unbeschwertheit, Authentizität und Lebensfreude vermitteln, sind deshalb genau das, womit du dich schmücken solltest.

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Hugo Boss The Scent For Her  Eau de Parfum (EdP) 100.0 ml

Eine Duftkomposition wie die vom Hugo Boss Parfum "The Scent For Her" ist für dein Sternzeichen das passende Accessoire. Denn dein Charakter lässt sich insbesondere als geheimnisvoll und passioniert beschreiben.

Waage (24.09 – 23.10.)

Prada Candy  Eau de Parfum (EdP) 80.0 ml

Süß, süßer, Waage – so kann man einen vollkommenden Duft für dich beschreiben. Parfums wie die orientalisch angehauchte Note "Prada Candy" laden zum Träumen ein – definitiv eine Sache, die dein Tierkreiszeichen am liebsten tut.

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Chanel No. 5 EDP Spray Complete 60 ml

Die Willensstärke deines Tierkreiszeichens würde vor allem ein traditionelles und zeitloses Parfum repräsentieren. Der Klassiker Chanel No. 5 des französischen Modehauses ist deshalb ein Must-have für deine Beauty-Bag.

Schütze (23.11 – 21.12.)

Paco Rabanne Lady Million  Eau de Parfum (EdP) 80.0 ml

Als Schütze bist du besonders abenteuerlustig und lässt dich insbesondere von deiner Neugierde leiten. Ein lebhafter und gleichzeitig sinnlicher Duft drückt dein Innerstes am stärksten aus. Nuancen wie das Eau de Parfume von Paco Rabanne, "Lady Million", solltest du also auf deine Shoppingliste setzen.

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Tom Ford Damen Signature Düfte  Eau de Parfum (EdP) 30.0 ml

Du brauchst keinen großen Schnickschnack um dich wohlzufühlen. Leichte, frische Nuancen wie der Damenduft "Signature" von Tom Ford passen besonders gut zu deinem Wesen. Die Basisnote aus Vanille, Kastanie, Patschuli und exklusivem Kaschmir ist außerdem der perfekte Einklang für eine sommerliche Stimmung.

Wassermann (21.01 – 19.02.)

Ralph Lauren Romance  Eau de Parfum (EdP) 50.0 ml

Ein cleaner Duft ist alles, was du brauchst. Na gut, Weiblichkeit etwas Opulenz und ganz viel Sinnlichkeit darf er auch gerne ausstrahlen. Mit Parfums wie "Romance" von Ralph Lauren liegst du jetzt genau richtig.

Fische (20.02 – 20.03.)

Viktor&Rolf; Flowerbomb  Eau de Parfum (EdP) 50.0 ml

Als Tierkreiszeichen Fische zeichnest du dich vor allem durch deine Sensibilität aus – das soll auch dein Duft wiederspiegeln. Eine gefühlvolle und sinnliche Nuance wie die Viktor & Rolf ist  besonders verführerisch und entspricht deinem Bedürfnis nach Geborgenheit und Harmonie.

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!