Fashion

Sternzeichen verrät: In dieser Übergangsjacke siehst du besonders stylisch aus

Von Jenny am Mittwoch, 27. Februar 2019 um 10:13 Uhr

Erste Sonnenstrahlen machen nicht nur Lust auf den Frühling, sondern vor allem auf coolen Übergangsjacken, in denen wir unserem Charakter Ausdruck verleihen können. Welches Modell sich hierfür am besten eignet, könnte man nicht besser als anhand deines Sternzeichens herausfinden und genau das haben wir gemacht. 

Nicht nur die Sterne, auch die ersten Sonnenstrahlen lassen uns in diesem Jahr bereits im Februar auf einen sagenhaften Frühling hoffen sowie einen Sommer, der sich dem nahtlos anschließt. Grund genug sind die steigenden Temperaturen alle mal, sich endlich eine trendige Übergangsjacke zuzulegen. Da wir aber wieder einmal zur neuen Jahreszeit nur so von Trends und gehypten Kleidungsstücken überhäuft werden, haben wir uns überlegt, dieses Mal unser Sternzeichen über die Wahl der passenden Übergangsjacke entscheiden zu lassen. Was dabei herausgekommen ist, verraten wir dir jetzt.

Fische (20.02 – 20.03.)

Das Tierkreiszeichen Fische ist bekannt für seine gefühlvolle und einfühlsame Ader. Insbesondere in Sachen Style soll das auch zum Ausdruck kommen. Eine Jacke in zarten Nuancen ist deshalb für dich die richtige Wahl. Hier kommt nicht nur eine Jeansjacke in der Trendfarbe Pressed Rose infrage, auch eine helle Wildlederjacke oder Mäntel mit Schluppe lassen dein Herz höherschlagen.

 

Widder 21.03 – 20.04.)

Ständig auf der Suche nach dem neuesten Trend und richtig stylischen Kleidungsstücken ist der Widder. Das Feuerzeichen fällt einfach gerne auf und lebt frei nach dem Motto: "Kleider machen Leute". Einen Tag trägst du deshalb noch die modische Steppjacke und am nächsten setzt du auf eine Workwear-Jacket, von der aktuell auch die Influencer nicht die Finger lassen können.

 

Stier (21.04 – 21.05.)

Dass dein Stil ziemlich cool ist, können wir nicht bestreiten. Allerdings fühlt sich das Tierkreiszeichen Stier gerade in schlichten Modellen einer Übergangsjacke oder – in diesem Fall – eines Mantels wohl. Der Trenchcoat ist für dich das absolute Must-have und gehört nicht nur in schlichtem Schwarz, schokoladigem Braun oder klassischem Beige in dein Repertoire, auch cooles Karomuster und Streifen sind in diesem Fall total dein Ding und werten den Allrounder auf.

 

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Nicht jeder kann die Trainingsjacke so tragen, dass sie richtig stylisch aussieht und nicht als sei man gerade aus dem Gym geflohen. Bei dir trifft aber genau das Gegenteil zu, denn du liebst extravagante Styles und schmeißt dir das sportliche Item auch gerne mal in der Kombination mit einem romantischen Midirock oder der coolen Lederhose über und siehst damit bei Übergangstemperaturen total lässig aus.

 

Krebs (22.06 – 22.07.)

Auch der Krebs gehört zu den Wasserzeichen, die sich insbesondere durch ihre Vorliebe für Romantik auszeichnen. Eine kuschelige Teddyfelljacke macht dich deshalb auch einfach überglücklich und sorgt jetzt schon für echte Frühlingsgefühle.

 

Löwe (23.07 – 23.08.)

Wenn einer auffallen will und es auch sollte, dann doch das Tierkreiszeichen Löwe. Du weißt, was aktuell angesagt ist und setzt am liebsten selbst Trends. Deshalb gehören auch Jacken mit Fellbesatz aus Stoff, Leder oder Vinyl für dich zu einem unverwechselbaren Look dazu, mit dem du deinem Charakter Ausdruck verleihen kannst. Aber auch angesagte Neonfarben sind für dich die Garantie, dass wirklich niemandem dein Outfit entgeht. Unsere Favoriten, die auf diese Beschreibung zutreffen, findest du hier: 

 

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Auch wenn die romantische Ader gerade beim Tierkreiszeichen Jungfrau pocht, sind es ebenfalls schlichte Styles, die deine Looks ausmachen. Die Jeansjacke hast du bereits in sämtlichen Farben und Varianten in deinem Kleiderschrank? Macht ja nichts, in dieser Saison legst du dir garantiert noch eine weitere zu, die zu deinem absoluten Lieblingsteil mutieren wird.

 

Waage (24.09 – 23.10.)

Wer den Ton in der Modewelt angibt? Ganz klar, die Waage und auch bei deiner Übergangsjacke darf es deshalb auffällig, kunterbunt und dramatisch werden. Items mit Federn, Fransen, Stickereien und Co. werden in den kommenden Wochen deine Looks ausmachen.

 

Skorpion (24.10 – 22.11.)

"Isn't it romantic?" – diese Frage kommt bei deinen Styles sicher das eine oder andere Mal auf. Gerade für das Frühjahr setzt du nämlich am liebsten auf helle Shades mit Volants und Rüschen und sagst auch zu s und solchen mit Lochmustern nicht nein. Die schönsten Modelle haben wir für dich natürlich zum Nachshoppen ausfindig gemacht.

 

Schütze (23.11 – 21.12.)

Ein Modell aus rockigem Leder, eines mit Fransen im Western-Stil oder doch lieber angesagten Mustern wie den Seemannsknoten, das ZARA aktuell im Repertoire hat, bei dir darf es gerne etwas mehr sein. Denn als Feuerzeichen liebst du das Abenteuer und suchst energetische Looks, die ein wahrer Eyecatcher sind.

 

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Auch der Steinbock kleidet sich lieber mit schlichten Stücken, die wirklich niemals out sind und auch in andere Jahreszeiten wie dem Herbst mitgenommen werden können. Eine Caban Jacke fehlt dir noch in deinem Kleiderschrank? Dann aber schnell, denn dein Sternzeichen sollte sich zum Übergang in genau dieses Piece schmeißen.

 

Wassermann (21.01 – 19.02.)

Wilde Muster, bunte Looks, und glänzende Materialien sind für das Luftzeichen Wassermann genau das Richtige. Denn sie unterstreichen zum einen deinen exzentrischen und freiheitsliebenden Charakter und sehen zum anderen auch noch super stylisch aus. Was will man mehr? Die coolsten Items zum Nachshoppen gibt es hier:

 

Diese Fashion-News solltest du nicht verpassen:

Puffärmel: Diesen stylischen Sommer-Trend können wir jetzt schon tragen!

Amazon-Fashion: Bei diesen Pieces glaubt niemand, dass sie vom Onlineshop sind

Sweatshirt-Kleider: Das sind die schönsten Modelle, die wir jetzt shoppen

Artikel enthält Affiliate-Links