Fashion

Stiefel: Alle Blogger tragen jetzt diese Boots mit Metallkappe

Von Isabella.DiBiase am Donnerstag, 7. Februar 2019 um 16:14 Uhr

Beim Scrollen durch unseren Instagram-Feed, ist uns ein Schuh besonders ins Auge gestochen, denn alle Bloggerinnen tragen ihn gerade: Die Rede ist von Boots mit Metallkappe! Wo ihr die Treter shoppen könnt und wie ihr sie richtig stylt, erfahrt ihr hier... 

Eines ist klar, Cowboyschuhe gehören dieses Jahr zu den absoluten Favoriten aller Blogger und Stars. Ob als coole Ankle Boots oder elegante Knee-High-Stiefel, jedes Modell ist erlaubt. Sogar was den Absatz angeht, seid ihr bei diesem Modell bestens bedient, denn zu der klassischen Blockvariante haben sich diesen Winter auch noch die sogenannten Angled Heels gesellt. Doch nun brachten Labels wie Calvin Klein und Isabel Marant weitere aufregende Pieces auf die Straße und unsere Lieblingsblogger haben die neuen Treter im Westernstil natürlich total gefeiert. Wo ihr die Items – und ihre günstigen Lookalikes – shoppen könnt, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Metallkappe: Dieses Detail lieben Blogger an ihren Boots

Xenia, Aylin, Caro, Leonie – keine deutsche Bloggerin wollte sich diesen neuen It-Schuh entgehen lassen: Die Rede ist natürlich von den Cowboy Boots mit Metall-Zehenkappe, die wir uns nun auch unbedingt zulegen müssen. Wir haben den Westernstil geliebt und uns im vergangenen Herbst sogar ein Paar – wenn nicht gleich mehrere – solcher Treter gegönnt. Doch nun geht der Trend in die nächste Runde und präsentiert zwar wenige Modelle in auffälligen Tiermustern, dafür aber ein funkelndes Eye-Catcher-Detail auf der Vorderseite. Was die Farbwahl betrifft, seid ihr relativ frei und könnt die Stiefel von Schwarz über Rot bis hin zu Babyblau rauf und runter shoppen. Unsere Favoriten findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

So stylen wir Stiefel mit Metall-Zehenkappe

Ob im Alltag oder zu einem besonderen Event, die Cowboy Boots sind für jeden Anlass zu haben. Stilbewusste Ladies stylen die Items sowohl zur klassischen Jeans als auch zum eleganten Midirock in aufregenden Mustern à la Polka Dots, Leoparden oder Batik, welcher übrigens für einen lässigen Stilbruch sorgt. An kalten Tagen lassen wir uns von Aylin König inspirieren und greifen zur kuscheligen Daunenjacke und zum Rollkragenpulli. Aber in Hinsicht auf den bevorstehenden Frühling tragen wir gerne auch mal romantische Blusen oder Oberteile mit Rüschen und Volants. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Teddy-Jacken: So tragen wir den angesagten Trend in der kalten Jahreszeit

Rollkragenkleider: Das sind die schönsten Modelle für den Übergang

Weiße Taschen: Diese angesagten Modelle legen wir uns jetzt zu