Fashion

Stiefel: Das sind die schönsten reduzierten Modelle, die wir jetzt shoppen

Von Inga am Dienstag, 10. Dezember 2019 um 11:21 Uhr

Anlässlich des bevorstehenden Winters versorgen uns die Onlineshops angesagter Brands mit zahlreichen Stiefeln und die schönsten Modelle, die sich aktuell im Sale befinden, haben wir bereits für euch ausfindig gemacht…

Schon in wenigen Wochen beginnt offiziell die Wintersaison und die sollte jede Fashionista mit einem stylischen Paar Boots einläuten. Wem noch die passenden Trendstiefel fehlen, in denen er auch bei Schnee, Wind und Regen eine gute Figur macht und warme Füße behält, für den haben wir jetzt die tolle News. Denn im Repertoire des Versandriesen Amazon finden sich nicht nur zahlreiche Boots von unterschiedlichen Brands wieder, die von Buffalo über Tom Tailor bis hin zu Tamaris reichen, auch sind wir auf einige Modelle gestoßen, welche jetzt reduziert im Angebot sind, sodass sogar noch Geld für Weihnachtsgeschenke übrig bleibt. Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, haben wir unsere zehn Favoriten in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt und verraten euch jetzt, wie sich diese im Winter stilvoll kombinieren lassen. 

Diese reduzierten Boots shoppen wir jetzt

Die meisten von uns haben gleich mehrere davon in ihrem Schuhschrank stehen, denn für jeden Anlass gibt es das passende Paar, welches von Zeit zu Zeit ausgeführt werden will: Die Rede ist natürlich von Stiefeln, welche in zahlreichen Formen, Farben und Materialien daherkommen, sodass wir praktisch jederzeit auf ein neues Must-have stoßen können, welches unsere Sammlung komplettiert. Während aktuell besonders schwarze, robuste Combat Boots, die sich durch eine klobige Sohle und Schnürsenkel auszeichnen, an den Füßen der Modeblogger wiederzufinden sind, die sich gleichermaßen zu locker sitzenden Jeans, Strumpfhosen mit Röcken oder auch Lederhosen stylen lassen, setzen wir für festliche Anlässe lieber auf filigranere Formen. Hier stehen uns klassische Ankle Boots, angesagte Lace-up Boots und elegante Overknee-Stiefel zur Auswahl, welche allesamt ihre eigenen Vorzüge mit sich bringen. 


© Getty Images

Overknee-Boots gehören natürlich zu unseren absoluten Stiefel-Lieblingen für frostige Wintertage, da sie gleichzeitig wärmen, uns sofort einen glamourösen Look verpassen und zudem auch noch ein schmales, langes Bein zaubern. Wer nach einem Stiefel für die anstehenden Festtage Ausschau hält, dem steht eine Vielzahl an Trendmodellen mit verspielten Applikationen wie Strasssteinen, Perlen, Nieten und Co. zur Verfügung, aber auch in besonderen Tönen wie Dunkelrot oder Silber sowie besonderen Musterungen sorgen wir für einen festlichen Auftritt. Für die Freizeit aber auch das Office, können wir am besten Ankle Boots mit nicht allzu hohen Blockabsätzen ausführen, welche sich besonders schön zu Midiröcken zu Strickpullovern, aber zu gut sitzenden Skinny-Jeans und eleganten Blusen kombinieren lassen. Welche Stiefel jetzt sogar reduziert im Angebot sind, womit wir auch noch unseren Geldbeutel schonen, erfahrt ihr in der Galerie, wo wir angesagte Modell zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍 

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Oberteile für die Festtage: In diesen Modellen werden wir zum Eyecatcher

Pullover: Das sind die schönsten Modelle für unter 50 Euro

Themen