Fashion

Stiefel für den Sommer: Das sind die schönsten Modelle

Von Lea.Mahlau am Donnerstag, 1. August 2019 um 16:48 Uhr

Wer sagt eigentlich, dass wir während der warmen Jahreszeit keine Stiefel tragen dürfen? Richtig, niemand! Wie cool die Items zu sommerlichen Looks aussehen, zeigen wir euch hier…

Wir genießen die Sommerzeit gerade in vollen Zügen, denn Sonnenschein macht einfach glücklich und erhellt die Gemüter. Man kann an den Wochenenden an den Strand oder einen See düsen und seine Seele ein bisschen baumeln lassen. Wenn ihr euch schon mit angesagten Midikleidern, High-Waist-Shorts und Cropped Blusen ausgestattet habt, fehlt nur noch das passende Schuhwerk. Natürlich kommen uns als erstes Sandalen in den Sinn, die luftig und leicht die Füße umspielen. Aber warum sollte man im Sommer nicht auch Stiefel tragen? Immerhin gibt es in der Modewelt kaum noch No-Gos und wir spotten immer mehr Influencer, die diesen Trend lieben! Welche Modelle gerade ultra angesagt sind und wie ihr Stiefel im Sommer am besten stylen könnt, erfahrt ihr hier... ☀️

Stiefel für den Sommer: Diese Varianten brauchen wir jetzt

Diese Saison gibt es vor allem einen Trend, den alle Influencer lieben: Cowboy-Boots. Egal, ob ganz in Schwarz oder mit bunten Details, die Schuhe sehen einfach unglaublich cool aus in Kombination mit Kleidern, Röcken oder Shorts. Daneben tragen wir unheimlich gerne Absatzstiefeletten, die in den verschiedensten Ausführungen daherkommen. Beispielsweise sieht dieses Modell von Raid einfach entzückend aus und kostet gerade mal 29 Euro. Das Beste an Sommer-Stiefeln ist ja, dass wir sie auch noch im Herbst tragen können. Wer also gerade ein bisschen Budget übrig hat und dieses in Designerware investieren möchte, sollte sich diese Stiefel von Saint Laurent Paris mal anschauen. Feinstes Leder, gepaart mit einem unglaublich weiblichen Schnitt machen dieses Modell zu einem Traum. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Das sind unsere Styling-Tipps

Damit unsere Füße in den Stiefeln nicht zu schwitzen anfangen, tragen wir am liebsten luftige Kleider und Röcke dazu. Wer sich beispielsweise für Cowboy-Boots entscheidet, kann dazu ein feminines und verspieltes Kleid tragen. Influencerin Xenia Adonts beweist, wie schön dieser Stilbruch wirkt! Sie spielt mit Schwarz-Weiß-Kontrasten und gleicht die derben Stiefel mit femininen Accessoires aus. Dieser Look ist bestens geeignet für einen feinen Anlass. Im Alltag können wir grobe Sommerstiefel auch wunderbar mit lässigen Shorts oder kurzen Jumpsuits kombinieren. Dazu schnappen wir uns noch eine Sonnenbrille und eine kleine Handtasche und schon sind wir bereit für einen Shopping-Bummel mit Freunden. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

Diese weiteren Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

Mantel-Trends: Diese angesagten Modelle tragen wir im Herbst

ZARA: Diese Tasche im Stil von Saint Laurent brauchen wir sofort!