Fashion

Stiefel mit Blockabsatz: Diese Modelle shoppen wir jetzt

Von Inga am Montag, 30. Dezember 2019 um 11:32 Uhr

Sie dürfen in keinem Schuhschrank einer Frau fehlen und schon gar nicht im Winter: Stiefel mit Blockabsatz lassen uns aktuell stilvoll und zugleich bequem durch die kalte Jahreszeit wandern und die schönsten Modelle präsentieren wir euch jetzt…

Ein neues Jahr steht vor der Tür und um auch stilgerecht in ein neues Jahr zu gelangen, sind wir für euch ständig auf der Suche nach den schönsten Modetrends, die 2020 für uns bereit hält. Nachdem wir euch gerade die fünf coolsten Schuhe präsentiert haben, um die im neuen Jahr kein Weg dran vorbeiführt, sind wir nun auf ein Paar gestoßen, welches immer einen Platz in unseren Schrank finden sollte, die Rede ist natürlich von Stiefeln mit Blockabsatz. Diese kommen nämlich nicht nur in den unterschiedlichsten Varianten daher, sodass sie praktisch immer im Trend liegen, sondern sind durch ihren breiten Absatz auch so bequem, dass wir damit trotz Heels durch den Alltag gelangen. Welche Modelle sofort in euren virtuellen Warenkorb wandern sollten und wie ihr diese angemessen stylt, haben wir bereits in Erfahrung gebracht…

Diese angesagten Stiefel mit Blockabsatz shoppen wir jetzt

Wir Ladies wissen, dass nichts nerviger sein kann, als bereits nach kurzer Zeit – aufgrund des falschen Schuhwerks – unter seinen schmerzenden Füßen zu leiden und noch den ganzen Tag vor sich zu haben. Nicht passieren kann dies allerdings mit angesagten Stiefeln, die einen Blockabsatz aufweisen, welcher sich durch einen bereiteren Heel auszeichnen. Natürlich sind die Trend-Schuhe, in denen wir einfach in jeder Saison glänzen, extrem wandlungsfähig und so können wir uns im Winter auf gefütterte Modelle, die kuschelig warm halten, Modelle in knalligen Farben oder aus besonderen Materialien freuen. Besonders Stiefel mit Blockabsatz aus Wildleder und Wildlederimitaten sehen in der kalten Jahreszeit edel aus und verleihen uns in schönen Brauntönen einen schicken Look


© Getty Images

Für etwas mutigere Fashionistas eignen sich jetzt Boots mit Snake-Print, die sofort für einen auffälligen Look sorgen und sich zu Schwarz, Grau und Weiß gleichermaßen kombinieren lassen. Ebenso Stiefel in kräftigen Shades, wie Pink, Gelb oder Blau, sorgen jetzt für glamouröse Auftritte. Für feierliche Anlässe, das Büro oder das Date am Abend können wir aber ebenso auf schlichte, schwarze Treter aus hochwertigem Leder setzen, die sich zu all unseren Lieblings-Pieces stylen lassen. Wer sich jetzt noch nicht ganz sicher ist, auf welches Trendteil seine Wahl fallen wird, der kann sich durch unsere Bildergalerie klicken, wo wir schöne Modelle mit Blockabsatz zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Strickröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst

ASOS: Nach diesem Trenchcoat sind gerade alle Bloggerinnen verrückt