Fashion

Stiefel mit Verzierungen: Die schönsten Modelle mit Perlen, Nieten und Steinen

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 8. November 2018 um 17:25 Uhr

Das Schöne an der kalten Jahreszeit sind die Stiefel und Boots, die wir wieder aus dem Schrank holen können. Diesen Herbst bekommen die Modelle noch dazu ein stylishes Update in Form von Perlen, Nieten und Steinen und wir haben die schönsten Pieces für euch zusammengestellt...

Der klassische schwarze Boot gehört in den Kleiderschrank einer jeden Frau, denn er ist ein echter Allrounder, der zu allen Looks und Situationen passt und uns im Herbst und Winter vor Kälte und Regen schützt. Jetzt kommen unsere Lieblinsgschuhe aber erneut mit zusätzlichen Details daher: Neben den uns schon bekannten Nieten, zieren auch immer mehr Perlen und Steine unsere Stiefel. Klingt super? Das finden wir auch und deshalb haben wir die coolsten Modelle für euch herausgesucht.

Stiefel mit Verzierungen: Diese Modelle tragen wir im Herbst

Die aktuellen Verzierungen findet sich auf jeder Stiefelform wieder: Egal, ob auf dem klassischen Boot, dem Ankle Boot, dem klassischen Stiefel oder der Stiefelette. Am Besten investiert ihr in ein Modell, das ihr noch nicht besitzt, denn wer trägt schon gern immer das Gleiche? Mögt ihr es etwas schlichter, dann ist ein Schuh mit nur wenigen Nieten das Richtige für euch. Für alle, die den Trend aber voll ausleben wollen, sind die Boots in Kombination mit vielen Perlen, Nieten und Schnallen ein absolutes Must-have.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Taylor Stanzione (@boho_brunette) am

So kombiniert ihr Stiefel mit Perlen, Nieten und Steinen

An wärmeren Tagen sorgt die Kombi zum Midi- oder Maxikleid für eine extra Portion coolness. Im Winter stylt ihr die Stiefel dann ganz klassisch zu Jeans und Mantel oder wie Bloggerin Luisa Líon mit Karohemd und Fake-Fellweste. Auch mit gemusterten Strumpfhosen kommt unser Lieblings-Piece richtig gut zur Geltung und das Beste: Auch im kommenden Frühling und Sommer können wir die Boots noch tragen, denn besonders zur Festival-Saison werden die Stiefel richtig toll aus sehen. Also happy Shopping!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LUISA (@luisalion) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Farina Opoku (@novalanalove) am

Ihr wollt euch nun auch ein paar coole Stiefel zulegen? In unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten Teile zum Nachshoppen.

Diese Herbst-Trends könnten euch auch noch interessieren:

Lederimitat: Das sind die schönsten veganen Pieces für den Herbst

Mäntel in Braun: Diese Modelle versüßen uns den Winter

Strickpullover mit Bommeln: Diese stylischen Modelle tragen wir im Herbst