Fashion

Die schönsten Stiefel für ausgiebige Spaziergänge

Von Jenny am Mittwoch, 27. Januar 2021 um 14:35 Uhr

Um für lange Spaziergänge mit stilvollem und bequemem Schuhwerk versorgt zu sein, haben wir die schönsten Modelle zum Nachshoppen herausgesucht und verraten euch, welche Modelle besonders beliebt sind.

Lange Spaziergänge, bei denen wir den Kopf frei bekommen und die Natur genießen, gehören aktuell für viele zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, da aufgrund der Corona-Pandemie nun einmal nur wenig andere Aktivitäten möglich sind. Damit die Auszeit von den eigenen vier Wänden nicht nur der Seele guttut, sondern auch noch mit stilvollem und bequemem Schuhwerk einhergeht, haben wir uns auf die Suche nach den schönsten Stiefeln gemacht, die bei eisigen Temperaturen die Füße warmhalten und uns stundenlang herumspazieren lassen. So könnten wir sogar ganz entspannt und ohne zu frösteln ein Soll von 10.000 Schritten erreichen, welches die perfekte Möglichkeit ist, um das eine oder andere Lockdown-Kilo zu verbrennen. Welche Stiefel die beste Wahl sind und gleichzeitig auch noch dem aktuellen Trend entsprechen, verraten wir nun.

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen:

Diese Stiefel lieben wir für winterliche Spaziergänge

Derzeit stiefeln wir besonders gerne in unserer Freizeit durch die Gegend und lassen uns bei einer ausgiebigen Runde mit dem Partner, der besten Freundin oder auch allein einen Coffee-to-go schmecken. Um diese Zeit stilvoll und ohne zu frösteln zu verbringen, ist das richtige Schuhwerk das A und O. Dabei kommt uns gerade der Trend angesagter Combat Boots mit einer klobigen Sohle sehr gelegen. Sie erfreuen sich derzeit nicht nur besonders großer Beliebtheit, sondern sind gerade bei langen Spaziergängen unheimlich praktisch, da sie die Kälte des Bodens abhalten und dafür sorgt, dass unsere Füße länger warm bleiben. Wer einen zusätzlichen Kuschel-Faktor wünscht, greift zu gefütterten Boots oder solchen mit Details aus Lammfell, welches die Füße weich umspielt und sie ebenfalls vor dem Frieren bewahrt. Ob wir dann zu klassischem Schwarz greifen, auf cremefarbene oder braune Stiefel setzen oder es uns nach einem farbenfrohen Akzent verlangt, ist dann ganz uns und unserem gewünschten Look überlassen. Unsere zehn Favoriten für die nächste entspannte Tour an der frischen Luft findet ihr natürlich zum direkten Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 🛍

© Getty Images

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Instagram Stories