Stiefel-Trend 2022: Dieses Modell ist nun angesagt und Katie Holmes trägt es bereits

Stiefel-Trend 2022: Dieses Modell ist nun angesagt und Katie Holmes trägt es bereits

Schauspielerin Katie Holmes ist eine echte Trendsetterin und trägt deshalb auch bereits ein klassisches Stiefel-Modell, welches zu den größten Trends 2022 zählt.

Der Winter hat offiziell begonnen und uns gänzlich mit seinen eiskalten Temperaturen eingenommen. Deshalb ist es höchste Zeit, sich wärmende Mäntel und kuschelige Pullover zuzulegen, die uns vor der Kälte schützen und zudem stilsicher durch die kalten Monate begleiten werden. Natürlich darf auch das richtige Schuhwerk nicht fehlen, weshalb wir uns auf die Suche nach dem angesagtesten Modell der Stunde gemacht haben. Zu den Stiefel-Trends 2022 zählt der Chelsea Boot, der klassisch über einen knöchelhohen Schaft verfügt, mit seitlichem Gummieinsatz daherkommt und meist eine flache bequeme Sohle aufweist. Dass der Stiefel besonders angesagt ist, weiß auch Trendsetterin und Stilikone Katie Holmes, weshalb die Schauspielerin das Modell bereits trägt…

Katie Holmes trägt den Stiefel-Trend 2022

Auch in New York ist der Winter bereits angekommen und das beweist nun Katie Holmes. Die Schauspielerin hat ihre liebsten Sneaks nämlich gegen klassische Chelsea Boots aus schwarzem Glattleder eingetauscht. Schließlich zählen Letztere zu den größten Stiefel-Trends 2022. Zwar gilt dieses Modell längst als wahrer Klassiker unter allen Boots, aus diesem Grund sollten wir uns aber auch schnellstmöglich ein Paar zulegen, denn es lässt sich zu jedem Outfit bestens kombinieren. Ob zu einer weiten Hose und einem langen Strickpullover à la Katie Holmes, zu einem Kleid und einer Strumphose oder zu einer Lederhose und einer Bluse – klassische Chelsea Boots, die jetzt auch gerne mit Verzierungen wie Nieten oder in Schlangenhautoptik daherkommen dürfen, gehören zu DEN Schuh-Trends 2022. Ihr seid noch auf der Suche nach den schönsten Paaren? Wir haben sie euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt!

Lade weitere Inhalte ...