Fashion

Stiefel-Trend: Die sind die schönsten Kneehigh Boots

Von Jenny am Donnerstag, 12. August 2021 um 15:45 Uhr

Im Herbst kramen wir nicht nur alte Lieblingsteile wieder hervor, sondern legen uns auch Neuheiten wie die schönsten Kneehigh Boots zu, die dann total im Trend liegen.

Von Overknee Stiefeln über Ankle Boots bis hin zu wadenhohen Modellen tritt das schönste Schuhwerk für den Herbst in einer enormen Vielfalt in Erscheinung. Zwischen den allseits beliebten Klassikern lassen sich aber auch immer wieder echte Trendteile ausmachen, die neu auf unserem Radar erscheinen. Schon jetzt und vor allem in der kommenden Herbstsaison sind hiermit angesagte Kneehigh Boots gemeint, die kurz unter dem Knie enden und diese Partie somit freilegen. Das zauberhafte Modell, das Modeliebhaberinnen sicher sofort in ihren Schuhschrank verfrachten wollen, besticht dabei in unterschiedlichen Farbtönen, Materialien und Designs, die uns trotz unserer Liebe zum Hochsommer kühlere Temperaturen herbeisehnen lassen, damit wir sie endlich in unseren Looks kombinieren können. Die schönsten Must-haves unter den Kneehigh Boots haben wir euch herausgesucht und sprechen nun mit euch über die coolen Trend-Stiefel.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

In Kneehigh Boots machen wir jetzt die Straßen unsicher

In wenigen Wochen werden die warmen Temperaturen abkühlen und uns Sandaletten, Mules und Co. in die hinterste Ecke unseres Kleiderschrankes räumen lassen. Her muss an kühleren Tagen, die uns im Herbst bevorstehen, hingegen festes Schuhwerk, das gleichermaßen praktikabel wie stylisch sein soll. Beide Kriterien erfüllt der neueste Trend-Boot, welcher mit seinem Schnitt kurz unter dem Knie abschließt und mit seiner Schafthöhe gerade für mittellange Röcke und Kleider bestimmt ist. Während alle Kneehigh Boots dieses Merkmal teilen, variieren sie ansonsten in größter Vielfalt. Wem bei sinkenden Temperaturen nach Farbe ist, der setzt demnach auf Bordeauxrot, Cremetöne oder knalliges Grün, ansonsten ist Schlichtschwarz selbstverständlich ein Garant für ein stilsicheres Outfit. Dabei sind flache Sohlen genauso gefragt wie mittel- bis hohe Absätze, die dem Kneehigh Boot Eleganz verleihen. Mit eckiger Zehenpartie, derber Sohle oder Schnürungen – für jede Modeliebhaberin lässt sich unter den verschiedenen Designs der kniehohen Stiefel ein Must-have ausmachen. Suchen braucht ihr diese nicht mehr, denn wir haben sie euch in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen verlinkt. 🛍

Hier findet weitere Mode-Trends zum Stöbern: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.