Stiefel-Trends 2022: 3 Chelsea Boots von Tamaris, die verdammt teuer aussehen

Sie sehen verdammt teuer aus: Die Chelsea Boots von Tamaris

Wir sind jetzt schon Feuer und Flamme für die schönsten Chelsea Boots, die es zu erschwinglichen Preisen bei Tamaris gibt. Unsere Favoriten folgen jetzt!

Frau mit stylischen grauen Stiefeln
© Getty Images
Die kalte Tage im Herbst und Winter verbringen wir garantiert nicht ohne stylische Chelsea Boots

Für die bevorstehende kalte Jahreszeit haben wir uns bereits mit den größten Trends ausgestattet: Kuschelige Wollblazer, wärmende Pullunder und angesagte Fliegerhosen erobern nun unseren Kleiderschrank. Her müssen natürlich auch stylische Evergreens, die mit all den Trendteilen kombiniert werden können. Und was sollen wir sagen? Unter den schönsten Stiefel-Modellen dominieren auch in dieser Saison wieder einmal sämtliche Chelsea Boots. Die Must-haves lassen sich nämlich besonders leicht stylen und kommen dennoch in einer modischen Vielfalt daher, sodass ihr beim Shopping die Qual der Wahl habt.

Für einen wunderschönen Auftritt mit Boots, die viel teurer aussehen, als sie es in Wahrheit sind, folgt nun unsere Auswahl.

3 Stiefel-Lieblinge von Tamaris, die richtig teuer aussehen

Von klassisch elegant bis hin zu rockig cool – an den schönsten Chelsea Boots können wir uns in dieser Saison gar nicht sattsehen. Beim beliebten Schuhlabel Tamaris punkten die Styles nämlich in wunderschöner Variation. Dürfen es braune Boots mit einem schwarzen elastischen Einsatz in hochwertiger Optik sein, die schlichten Klassiker mit Kontrastnähten oder setzt ihr lieber auf Chunky Stiefel mit kurzem Schaft und dunkelgrüner Sohle, die sofort an ein Designerstück erinnern? Wir sind sicher: Ihr kommt bei unseren Favoriten, die verdammt teuer aussehen, garantiert auf eure Kosten.

Unser liebstes Argument für eine Investition in die bequemen Stiefel von Tamaris folgt zum Schluss: Die Boots starten bereits bei einem Preis von nur ca. 50 Euro. Also, warum länger warten und nicht direkt zuschlagen, bevor die Must-haves restlos vergriffen sind?

Weitere Trends, die im Herbst 2022 dominieren, findet ihr in unserem YouTube-Clip:

Lade weitere Inhalte ...