Stiefel-Trends 2022: 4 Modelle von H&M, die jetzt wirklich jeder haben will

Von chunky bis knee-high: Diese Stiefel von H&M will jetzt jeder haben

Die kalte Jahreszeit kann kommen, denn wir zeigen euch, welche Stiefel von H&M gerade jeder haben will, weshalb ihr sie schnellstens in euren Warenkorb verfrachten solltet.

© imaxtree
Chunky Boots, Westernstiefel oder Modelle mit glänzendem Finish – die Auswahl der schönsten Stiefel-Trends bei H&M ist riesig

Kennt ihr das glückliche Gefühl, wenn ihr ein wunderschönes Kleid, eine stylische Hose oder coole Boots eingetütet habt und sie vor eurem inneren Auge bereits freudig für anstehende Events stylt? Wir gehen stark davon aus, denn als echte Fashionista lässt genau dieser Zustand unser Herz ein wenig höherschlagen. Damit sich dieses Shoppingvergnügen im Nachhinein nicht als Fehlkauf entpuppt, haben wir längst das Erstellen einer Wishlist für uns entdeckt. Welche Stiefel-Trends von H&M sich auf unserer Top 3 befinden, da sie jetzt jeder haben will? Das zeigen wir euch und nehmen schon einmal so viel vorweg: Der Modekonzern hat neben angesagten Kleidungsstücken auch das coolste Schuhwerk zu bieten.

Die Stiefel von H&M haben es auf unsere Wishlist geschafft

Bei der Skandi-Brand H&M ist in Sachen Stiefel-Trends so einiges los: Der Modekonzern verwöhnt uns nämlich mit den schönsten Styles, die im Herbst und Winter in unseren Looks zum Einsatz kommen. Gefütterte Chelsea Boots mit einer derben Sohle werden mit einem stylischem Zipper das gewisse Etwas verliehen, während angesagte Stiefel in der Trendfarbe Braun von H&M in all unseren Looks die Blicke auf sich ziehen. Was uns außerdem zusagt? Die Trend-Stiefel kosten allesamt weniger als 100 Euro, was natürlich unseren Geldbeutel schont und Budget für weitere wunderschöne Trendteile lässt.

Last but not least: Auch wunderschöne Klassiker, die nun wieder auf dem Trendvormarsch sind, entdecken wir beim schwedischen Moderiesen. Gemeint sind beigefarbene knee-high Boots, die zu kurzen Röcken, schwingenden Kleidern oder mit Jeanshosen wunderbar matchen. Für nur ca. 60 Euro wandert dieses Modell von der Wishlist direkt in euren Schuhschrank und ist damit die perfekte Abwechslung zum schlicht-schwarzen Stiefel. Noch mehr Schuh-Trends von H&M, die aktuell extrem angesagt und gefragt sind, warten in der Bildergalerie auf euch.

Weitere angesagte Stiefel entdeckt ihr außerdem hier:

Lade weitere Inhalte ...