Stiefel-Trends 2022: 4 traumhafte Boots von Marc O'Polo, die wir im Winter tragen

Ready für den Winter: Traumhafte Boots von Marc O'Polo, die wir jetzt shoppen

Was wäre die kalte Jahreszeit ohne unsere geliebten Boots und Stiefel? Richtig, ziemlich öde. Stiefel sind unsere absoluten Lieblinge und bei Marc O'Polo haben wir wunderschöne Modelle gefunden, die perfekt für den Winter sind.

Eine unserer liebsten Brands ist Marc O'Polo und das hat seine Gründe, denn der Modekonzern überzeugt uns stets mit den schönsten Styles und natürlich Schuhen. Auf der Suche nach den perfekten Winterstiefeln haben wir das Sortiment von Marc O'Polo genauer unter die Lupe genommen und wir wurden mal wieder nicht enttäuscht. Ganze vier Modelle haben es in unseren Warenkorb geschafft, die allesamt perfekt für die kalte Jahreszeit sind und unsere Füße vor Nässe schützen. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Hier kommen unsere Favoriten!

Traumhafte Stiefel von Marc O'Polo, die wir im Winter rauf und runter tragen

Klassisch und stilvoll kommen die kurzen Chelsea Boot Modelle "Filippa" in einem Schwarz und "Kathy" in einem dunklen Beige daher. Beide Stiefel integrieren sich einfach perfekt in unsere Herbst-und Wintergarderobe, weil sie zu wirklich jedem Outfit passen. Egal ob zu schwarzen Lederhose, zur Strumpfhose und einem Rock oder einfach zur Jeans – die beiden Stiefel-Modell machen stets eine tolle Figur und runden jeden Look gekonnt ab. 

Wir haben auch einen gefütterten Stiefel in petto, dessen Innenmaterial aus 100-prozentiger Virgin Wool besteht und unsere Füße nicht frieren lässt. Durch die lange Schafthöhe passt der Stiefel perfekt zu Strickkleidern und Ledershorts zusammen mit einer Strumpfhose und einem kuscheligen Strickpullover. Wenn das nicht nach den perfekten Winter-Outfits klingt, dann wissen wir auch nicht. In unserer Bildergalerie haben wir euch noch ein weiteres tolles Modell verlinkt!

Auch hier könnt ihr fündig werden. Klickt euch doch mal durch:

© Getty Images

Hier kommt passende Styling-Inspo ...

Lade weitere Inhalte ...