Stiefel-Trends 2022: 4 unwiderstehliche Boots von Tamaris, die jetzt alle shoppen

Oh, là, là! 4 unwiderstehliche Boots von Tamaris, die jetzt alle shoppen

Stiefel sind aus unserem Schuhschrank nicht mehr wegzudenken und in der kalten Jahreszeit unsere wichtigsten Begleiter. Dabei haben wir die Qual der Wahl zwischen den schönsten Modellen und Varianten. Wir sind bei Tamaris fündig geworden und haben unwiderstehliche Stiefel für euch in petto.

Eine perfekt ausgerüstete Fashionista hat im Winter natürlich einen dicken Mantel aus Wolle, einen perfekt sitzenden Blazer, eine schwarze Leggings und einen grob gestrickten Pullover in ihrer Garderobe. Was da noch fehlt, sind natürlich Stiefel, mit denen wir bequem und zu jeder Wetterlage durch die kalte Jahreszeit spazieren können.

Ihr als Fashionistas wisst das natürlich, aber habt ihr schon von diesen schönen Stiefel-Modellen von Tamaris gehört, die wir euch jetzt vorstellen möchten? Wir finden sie nämlich unwiderstehlich und können uns kaum entscheiden, welches Modell wir als Erstes tragen sollen.

Zu diesen Stiefeln von Tamaris könnt ihr nicht "Nein" sagen!

Ein absoluter Klassiker ist der schwarze Boot aus einem Glattleder mit Gummieinsätzen, welcher einfach zu wirklich jedem Look im Herbst und Winter passt. Durch das schlichte Design und das hochwertige Material können wir den Stiefel auch bequem bei schlechtem Wetter tragen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da er sich leicht reinigen lässt. 

Wenn sich in der kalten Jahreszeit doch mal die Sonne zeigen sollte, dann setzen wir auf das cremefarbene Chelsea Boot Modell, welches mit einem kurzen Schaft und einer Profilsohle daherkommt. Der Lederstiefel ist ideal für einen Spaziergang durch goldenes Laub und für einen Look mit einem beigen Trenchcoat und einer stylischen braunen Tasche. Für uns das perfekte Outfit!

Wenn es mal etwas Abwechslung im Schuhschrank sein soll, wählen wir das olivgrüne Modell von Tamaris, welches mit einem langen Schaft, schwarzen Gummieinsätzen und einer chunky Sohle daherkommt. Wir können uns den Boot ideal zu einem süßen Flatterdress oder alternativ einem Strickkleid in Kombination mit einem Teddymantel und einer Strumpfhose vorstellen! Wir haben euch diese Modelle und noch ein weiteres in unserer Bildergalerie verlinkt. Happy Shopping!

Passend dazu erfahrt ihr hier, wie ihr kniehohe Stiefel am besten in Szene setzt:

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...