Stiefel-Trends 2022: Das Modell von Gabor ist DER All Time-Favorit

Der Stiefel von Gabor ist unser All Time-Favorit

Wir marschieren stilvoll und bequem durch die kalte Jahreszeit. Bei Schuhbrand Gabor gibt es nämlich einen gemütlichen Trend-Stiefel, der unser Favorit für alle Looks ist.

© Imaxtree
Klassisch schlicht und dennoch ein Eyecatcher – wir haben uns in einen stylischen Stiefel von Gabor verguckt

Es gibt gewisse Kleidungsstücke, die heißen wir in der kalten Jahreszeit mit absoluter Freude willkommen. Zu diesen Must-haves, die uns im Winter wärmen, gehören definitiv auch die schönsten Stiefel. In dieser Saison besonders begehrt sind dabei Chunky Boots und Modelle mit kniehohem Schaft, die sich zu Kleidern und Röcken und natürlich auch Jeanshosen wunderbar kombinieren lassen. Ein Modell, das bei diesen aktuellen Trends wie gerufen kommt, ist der angesagte Stiefel mit Bequemlichkeitsfaktor von Gabor.

Warum es uns die schwarzen Lederboots so angetan haben und wo ihr sie jetzt sogar 20 Prozent vergünstigt shoppt, erfahrt ihr nun von uns.

Dieser Stiefel hat Potenzial, unser neuer Lieblingsschuh zu werden

Ein Stiefel, den wir am liebsten zu jedem Look im Winter tragen wollen, muss einiges mitbringen, denn wir geben uns natürlich nicht mit irgendwas zufrieden. Wir haben deshalb gründlich recherchiert, die besten Angebote verglichen und können schlussendlich dem klassischen Lederstiefel von Gabor nicht widerstehen. Mit einer robusten Sohle und einem kniehohen Schaft ist er nämlich der Klassiker, den einfach jede Modeliebhaberin in ihrem Schuhschrank braucht.

Nicht nur optisch überzeugen die Chunky Boots der erfahrenen Schuhmarke auf ganzer Linie, auch der Komfort der Schuhe von Gabor erhält von uns fünf von fünf Sternen. Wie das gelingt, ist ganz einfach erklärt: Für eine Extraportion Bequemlichkeit sorgt nämlich die OPTIFIT-Wechselfußbett. Das Fußbett ist somit nicht verklebt, sodass noch eine passende Einlage individuell hinzugefügt werden kann. Damit können Rücken- und Knieschmerzen ganz einfach vorgebeugt werden – genial. Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch das reduzierte Schnäppchen direkt bei ABOUT YOU, das anstatt 199 Euro aktuell nur 159 Euro kostet.

Noch mehr Highlights auch der Fashion-Welt gesucht? Dann werdet ihr hier fündig.

Lade weitere Inhalte ...