Stiefel-Trends 2022: Das stylische Modell von Tamaris darf im Winter nicht fehlen

Er darf in keinem Winter-Look fehlen: Der stylische Stiefel von Tamaris

Ihr seid in the mood for boots? Können wir gut verstehen und haben euch einen wunderschönen Stiefel von Tamaris rausgesucht, der jetzt in keinem Winter-Look fehlen darf.

© Getty Images
Ein schwarzer Stiefel passt nicht nur zu jedem Outfit. Mit den richtigen Details sieht das Modell auch super-stylisch aus wie Fashionista Gina Walser zeigt

Wenn wir schon wunderschöne Sommertage gegen kaltes Winterwetter eintauschen müssen, dann wollen wir diese Zeit doch richtig stylisch verbringen. Auf der Suche nach den neuesten Trends der Saison haben wir uns deshalb bereits über die angesagtesten Mäntel, kuscheligsten Kleider und begehrtesten Strickteile gefreut. Fehlen dürfen in dieser Saison außerdem nicht die schönsten Stiefel, die uns vor eisiger Kälte und Regenwetter schützen und am liebsten noch zu jedem Outfit passen. Entdeckt haben wir ein solches Paar Stiefel im Repertoire von Tamaris.

Warum es unser Liebling für sämtliche Looks im Winter ist und ihr die Boots schnellstens in den Warenkorb verfrachten solltet, erfahrt ihr jetzt.

Dieser Stiefel-Liebling von Tamaris bestimmt im Winter unsere Looks

Beim Anblick des klassischen Stiefels von Tamaris, der außerdem noch richtig stylisch ist, wussten wir sofort: Wir brauchen dieses Modell! Mit seinem kniehohen Schaft bedient er nämlich den aktuellen Trend der Stunde und sieht in jedem Look unheimlich stilvoll aus. Trotz seines schlichten Designs in zeitlosem Schwarz wird der Tamaris-Stiefel dann zum echten Hingucker, denn eine coole Chunky Sohle mit derbem Profil verleiht dem Must-have einen unverwechselbaren Look und macht ihn damit ganz nebenbei auch zum perfekten Begleiter bei kaltem Winterwetter.

So einfach lässt sich der schwarze Stiefel stylen

Aber welche Looks harmonieren am besten zu dem Stiefel von Tamaris? Auch darauf liefern wir die Antwort, die beweist, wie vielfältig das schlichte Modell eingesetzt werden kann. Zu kuscheligen Kleidern, kurzen Röcken oder Jeanshosen sieht der schwarze kniehohe Stiefel nämlich gleichermaßen stylisch aus. So könnt ihr einen romantischen Look mit ihm ergänzen, aber natürlich auch ein rockiges Outfit aus Leder mit ihm ergänzen. Die beste Info zum Schluss: Tief in die Tasche greifen müsst ihr für die kneehigh Boots nicht. Für gerade einmal 90 Euro bestellt ihr eure Größe ganz entspannt bei ABOUT YOU und profitiert auch noch vom kostenlosen Versand. Happy Shopping!

Noch mehr schwarze Trend-Stiefel gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...