Stiefel-Trends 2022: Der braune Stiefel von Gabor ist das Must-have für den Winter

Ein Must-have in jeder Wintergarderobe: Der stylische Stiefel von Gabor

Unser Must-have für den Winter? Definitiv diese braunen Stiefel von Gabor, mit denen wir warm und stilvoll durch die kalte Jahreszeit spazieren.

Brr, so langsam neigt sich der Herbst dem Ende zu und wir schreiten mit großen Schritten auf den Winter zu. Die Temperaturen klettern immer weiter herunter, weshalb es höchste Zeit ist, den Kleiderschrank für die bevorstehende Saison zu rüsten. Neben kuscheligen Cardigans, Pullovern und Jacken dürfen da natürlich stylische Stiefel nicht fehlen, die uns schön warmhalten, aber dennoch einen stilvollen Auftritt bescheren. Doch so sehr wir auch Boots lieben – wir ertappen uns immer wieder dabei, wie wir beim Shoppen so frustriert sind, weil wir einfach nicht das richtige Modell finden. Deshalb haben wir natürlich bereits nach den angesagtesten Stiefeln der Saison Ausschau gehalten und sind im Repertoire von Gabor auf ein Modell gestoßen, das unser absoluter Favorit für den Winter ist. Von welchen Boots die Rede ist und wie ihr sie am besten kombiniert, erfahrt ihr hier.

Tolle Looks für kniehohe Stiefel zeigen wir euch hier:

Diese Stiefel von Gabor sind unser Favorit im Winter

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen – die Rede ist von diesen bezaubernden Chelsea Boots aus Nubukleder in zartem Hellbraun von Gabor, die unser Fashion-Herz höherschlagen lassen. Sie sind einfach ein absolutes Must-have im Winter, denn sie kommen mit einer robusten, dicken Sohle daher, die uns mit dem rutschhemmendem Profil perfekt vor Schnee und Glätte schützt. Doch sie sind nicht nur wetterfest und bringen uns warm durch die kalte Jahreszeit, sondern sie sind auch optisch ein echter Hingucker. Sie verleihen jedem Outfit im Nu einen coolen Touch und sind die absoluten Allrounder.

Besonders lieben wir die Kombination zu Leggings, die wir wunderbar in den Schaft stecken können mit einem gestreiften Oversized-Pullover. Doch auch zum eleganten Dinner können wir die Boots ausführen – dazu greifen wir zum schwarzen Strickkleid und ein paar filigranen Accessoires. Ihr seht – dem Styling sind keine Grenzen gesetzt. Doch jetzt heißt es schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass unser Winter-Liebling schon bald ausverkauft sein wird. Für ca. 130 Euro ergattert ihr euch das Must-have von Gabor – Happy Shopping!

 

Weitere Boots für den Alltag oder zum Ausgehen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...