Stiefel-Trends 2022: Die Overknees von Tamaris zaubern euch lange Beine

Absolutes Must-have: Overknees von Tamaris, die euch lange Beine zaubern

Overknees erfreuen sich in dieser Saison wieder großer Beliebtheit! Ein Modell von Tamaris davon ganz besonderer, da es uns im Nu lange Beine zaubert. 

"These Boots are made for walkin'..." – im Herbst und Winter geht uns dieser Song des Öfteren mal durch den Kopf, schließlich sehen wir an jeder Ecke, in jedem Store und Onlineshop wunderschöne Boots, die wir am liebsten unser Eigen nennen würden. Da wir leider nicht alle Treter, die uns gefallen, direkt in unseren Schuhschrank verfrachten können (unsere Kreditkarte würde irgendwann streiken), verfolgen wir der Strategie: Her mit den Boots, die uns mehr als eine Saison begleiten und zudem auch noch das gewisse Etwas mitbringen. Und von diesen Modellen haben wir nun bei Tamaris eins ausgemacht. Dabei handelt es sich um einen Overknee-Stiefel, der uns im Nu extralange Beine zaubert.

In diesem Clip zeigen wir euch den gewagten Mini-Overknee-Look von Davina Geiss:

Diese Overknees von Tamaris sind absolute Must-haves

Was wir am Winter ganz besonders lieben? Die große Auswahl an Stiefeln! Overknees gehören dabei zu den absoluten Klassikern, die sich jede Saison aufs Neue großer Beliebtheit erfreuen und demnach in jeden gut ausgestatteten Schuhschrank gehören! Doch es sollte nicht irgendein x-beliebiges Modell sein, sondern bestenfalls der schwarze Chunky-Stiefel aus hochwertigem Lederimitat mit Ketten-Details von Tamaris, den ihr über ABOUT YOU für ca. 100 Euro shoppen könnt. Denn das Teil sieht nicht nur super cool aus und verleiht jedem Look einen edgy Touch, in Sachen Styling spielt es uns ebenfalls in die Karten: Dank der derben Plateausohle mit Profil und verstärkter Ferse und dem eng anliegenden Schaft werden unsere Beine nämlich optisch um einige Zentimeter gestreckt – insbesondere dann, wenn ihr zu den Tretern eine schwarze Strumpfhose und ein kurzes Strickkleid kombiniert. Ein absoluter Allrounder eben, in den sich eine Investition auf jeden Fall lohnt. 

Weitere wunderschöne Overknees für die kommenden Monate findet ihr hier zum Nachshoppen: 

Lade weitere Inhalte ...