Stiefel-Trends 2022: Die Wildlederstiefel von Tamaris sind zu bequem, um wahr zu sein

Stiefel-Trends 2022: Die Wildlederstiefel von Tamaris sind zu bequem, um wahr zu sein

Ihr seid auf der Suche nach stylischen, aber dennoch bequemen Stiefeln für den Herbst? Dann aufgepasst, denn in diesem Modell von Tamaris spazieren wir wie auf Wolken durch die goldene Jahreszeit.

© Getty Images
Wir sind bei Tamaris auf sehr bequeme Boots gestoßen, die die perfekten Begleiter für den Herbst sind

Der Herbst 2022 ist voll im Gange – die Blätter fallen, die Temperaturen sinken und wir können endlich wieder unsere stylische Herbstgarderobe ausführen. Neben kuscheligen Pullovern und Jacken sind insbesondere Boots unsere Go-to-Pieces, um besonders stilvoll durch die goldene Jahreszeit zu schreiten. Doch die Suche nach dem perfekten Modell ist oftmals gar nicht einfach, denn schließlich sollten sie zeitgemäß sein, aber dennoch auch bequem. Deshalb haben wir natürlich bereits Ausschau nach den angesagtesten Boots gehalten und sind bei Tamaris auf zauberhafte Wildlederstiefel gestoßen, die nicht nur optisch ein echter Hingucker sind, sondern auch so unfassbar bequem sind, dass wir zuerst dachten, wir träumen.

 

In diesen bequemen Stiefeln von Tamaris laufen wir wie auf Wolken

Wir sind verliebt – und zwar in die halbhohen, beigen Chelsea Boots von Tamaris, welche nicht nur echt chic sind, sondern in denen wir auch soo bequem durch die goldene Jahreszeit schreiten. Die Wildlederstiefel kommen nämlich mit Komfort-Futter daher und einem herausnehmbaren Fußbett für eine optimale Unterstützung im Ballen- und Fersenbereich, was für ein optimales Tragegefühl sorgt. Doch nicht nur das – die dicke Profilsohle schummelt uns zudem nicht nur ein paar Zentimeter größer, sondern bewahrt uns auch bei wechselhaftem Wetter vor rutschigen Straßen. Die Boots sind einfach ein Muss in jeder Garderobe – schließlich sind sie nicht nur bequem, stylisch und praktisch, sondern auch noch wahre Allrounder und wir können sie vielseitig stylen. Wir lieben die Kombination mit Röcken, verspielten Midikleidern oder oversized Strickpullovern. Doch jetzt heißt es definitiv schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass das Must-have, das ihr derzeit für ca. 86 Euro über Amazon ergattern könnt, schon bald vergriffen sein wird.

Weitere stylische Stiefel für die kalte Jahreszeit haben wir euch hier zusammengestellt:

 

Lade weitere Inhalte ...