Stiefel-Trends 2022: Diese 3 Boots von Tamaris halten euch im Winter warm

So Cozy! Diese Stiefel von Tamaris halten im Winter warm

Der Winter steht vor der Tür und euch fehlt noch das richtige Schuhwerk, um den kalten Temperaturen zu trotzen? Wir haben gefütterte Modelle von Tamaris in petto, die eure Füße warm halten.

Langsam fallen auch die letzten Blätter von den Bäumen und das bedeutet, dass der Winter uns nun kurz bevorsteht. Das heißt nicht nur Zeit für warme Daunenjacken, sondern auch ready für ein neues Paar Schuhe in unserem Schrank. In der kalten Jahreszeit sollen unsere Füße weder ins Frieren kommen noch feucht oder nass werden. Deshalb setzen wir auf gefütterte Modelle aus echtem Leder, die der Jahreszeit standhalten und die am besten mehrere Saisons unsere treuen Begleiter sein werden. 

Wir haben uns im Schuhsortiment von Tamaris umgesehen und sind tatsächlich fündig geworden. Wir haben warme und gefütterte Modelle für euch herausgesucht, die in unterschiedlichen Varianten daherkommen und so für jede stylische Frau der richtige Stiefel dabei ist – von kurz bis lang. Hier kommen unsere Lieblinge für den Winter!

Nie mehr kalte Füße! Diese gefütterten Stiefel von Tamaris halten warm

Ein warmes Fußbett und eine flauschige Fütterung bringt der schwarze Chelsea Boot von Tamaris mit. Der Schuh besteht aus echtem Leder und hat an den Seiten die typischen Gummieinsätze. Das tolle an diesem Stiefel aus Kalbsleder ist, dass wir ihn zu wirklich jedem Outfit im Winter kombinieren können – sogar zu unseren Büro-Looks. Der Schuh passt perfekt zur Mom-Jeans, aber auch zu einem kuscheligen Strickkleid.

Wer es in der frostigen Jahreszeit etwas rustikaler mag, für diejenigen ist das geschnürte Modell in Schwarz die absolut richtige Wahl. Der kurze Stiefel hat an den Seiten einen zusätzlichen Reißverschluss, was ein leichtes Hineinkommen ermöglicht und ist wohlig warm gefüttert. We love!

Wir haben aber nicht nur kurze Modelle in petto, sondern auch einen klassischen Stiefel aus einem Rindsleder, welcher ebenfalls unsere Füße nicht zu Frostbeulen werden lässt. Das warme Fußbett und die klobige Profilsohle sind die perfekten Eigenschaften, die einen idealen Winterstiefel ausmachen. In unserer Bildergalerie findet ihr alle Boots zum Nachshoppen! 

Weitere gefütterte Stiefel findet ihr hier zum Nachshoppen:

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...