Stiefel-Trends 2022: Diese 3 Modelle in Schwarz passen zu jedem Kleidungsstück

Stiefel, die zu all euren Kleidungsstücken passen? Wir haben sie gefunden

Ein Winter ohne schwarze Stiefel ist vielleicht möglich, aber nicht wirklich eine Option. Zumindest nicht für eine Fashionista. Die Schuhe gehören einfach dazu und sind Must-haves, vor allem diese drei Pieces …

Im Winter reduzieren wir unsere Farbwelt ganz automatisch auf Töne wie Beige, Grau, Weiß und Schwarz. Irgendwie passen wir uns da unterbewusst dem Wetter und den Temperaturen an. Unsere größte Vorliebe tendiert natürlich (wie sollte es anders sein) zur Farbe Schwarz und so haben wir Mäntel, Wide Leg Hosen & Co. in besagtem Ton. Wer kann es uns verdenken? Die Looks sehen dann einfach immer klassisch, edel und hochwertig aus. Was momentan ganz oben auf unserer Wunschliste in Sachen Pieces in Schwarz steht? Es sind Stiefel! Die GRAZIA-Redaktion ist einfach im absoluten Stiefel-Wahn und kann davon gar nicht genug bekommen: Von den klassischen schwarzen Modellen darf der ganze Schuh-Schrank voll sein und wir könnten immer noch eins mehr haben. Euch geht es genau wie uns? Also aufgepasst, hier kommen drei Teile, die wirklich zu jedem Kleidungsstück passen.

Noch mehr Kombinationsmöglichkeiten mit Stiefeln könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Wir sind entzückt und zwar von diesen Stiefel in Schwarz

Hin und weg sind wir von so gut wie jedem Schuh, der uns gerade in den Online-Shops angeboten wird. Die Auswahl fiel uns umso schwerer, denn wir mussten uns auf gerade einmal drei Stiefel beschränken. Auf keinen Fall weglassen dürfen wir dabei die Leder-Schuhe von COS, die durch ihren Kitten-Heel und die eckige Zehenpartie zum aufregenden Hingucker werden. Außerdem schlägt unser Fashion-Herz bei dem Anblick der Overknee-Stiefel von Arket sofort schneller. Die schönen Teile aus Stretchleder haben eine enge Passform und einen eckigen Zehenbereich. Durch den Blockabsatz, der eine coole runde Form aufweist, erinnert der Schuh sofort an einen wahren Trendsetter für den Winter. Das Trio komplettiert ein Modell von Tamaris, deren Details genauestens in der Bildergalerie zu finden sind.

Zu welchen Pieces passen die Schuhe?

Wir haben zwar gesagt, dass die Modelle zu allen Kleidungsstücken aus eurem Kleiderschrank wunderbar passen und trotzdem wollen wir euch als Mode-Redakteurinnen ein paar Styling-Inspirationen liefern. Zu den Stiefeln passt ganz wunderbar ein Kleid im Midi-Look und aus Strick. Im aktuellen Trend liegt ihr auch mit der Wahl eines Preppy-Styles, den ihr mit einem kurzen Faltenrock und weißer Bluse umsetzen könnt. Lässig und locker wird es mit Jeans und Oversize-Hoodie.

Sonia Lyson trägt Pailletten Rock schwarze Stiefel Leo Tasche
© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...