Stiefel-Trends 2022: Diese 7 Modelle von ZARA sind echte Eyecatcher im Winter

Einfach wow! Von einigen Stiefeln können wir im Winter nicht genug bekommen

Ob ein Modell aus Lack, Cowboy-Boots oder elegante Stiefel in Creme – am liebsten würden wir die Teile von ZARA alle direkt nachshoppen und in unseren Kleiderschrank einziehen lassen. Wir zeigen euch, welche sieben Schuhe uns SO um den Finger gewickelt haben ...

Wir können gar nicht anders, als uns jeden Tag mit den neuesten Stiefel-Modellen in unseren liebsten Online-Shops zu beschäftigen. Denn zack sehen wir eine Fashionista wie Pernille Teisbaek auf Instagram mit dem einen oder anderen Schuh, der uns die Sprache verschlägt und der uns einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Den Look mit Stiefel wollen wir natürlich sofort nachstylen und dafür müssen wir uns auf die Suche nach diesen Schuhen machen – da können wir gar nicht anders.

Und wo wir fündig werden? Bei ZARA wurden wir mal wieder nicht enttäuscht und haben nicht nur ein Must-have entdeckt, sondern noch sechs weitere It-Pieces ausgemacht. Jetzt stehen wir vor der Frage: Bleibt es bei dem einen Teil oder nehmen wir gleich alle mit? Wir stellen euch die Stiefel einmal genauer vor!

Und wir haben auch gleich die passende Styling-Inspiration durch Social Media Redakteurin Isabella. So kombiniert sie die Stiefel angesagt:

Wir haben uns verliebt und zwar in diese Stiefel-Modelle

Ob die stylischen Frauen aus dem Norden Europas oder die Pariserinnen – sie alle zeigen uns gerade, wie sehr sie Stiefel lieben und wie unterschiedlich die Modelle in diesem Herbst und Winter sind. So können wir zum Rock derbe Biker Boots in Braun mit Metallschnallen und Nieten tragen, wie auch ZARA sie im Repertoire hat. Wenn es etwas chicer werden soll und wir zu einem eleganten Abendessen verabredet sind, greifen wir zu den Stiefeln in Creme mit einem Absatz von 9 Zentimetern und einem hohen Schaft. Dazu ein elegantes (Strick)-Dress und der Look steht.

Howdy heißt es mit dem dritten Modell, das nicht nur ultracool durch den Cowboy-Style an sich wirkt, sondern vor allem durch die schwarzen Flammen. Mit diesen Schuhen seid ihr der Hingucker, egal wohin ihr geht! Alle sechs Favoriten gibt es in der Bildergalerie zu bestaunen, aber es wird nicht leicht, sich zu entscheiden!

Frau trägt braune Lederhose und schwarze Lack Stiefel Streetstyle
© Imaxtree
Ja, auch Lack-Stiefel in Schwarz sind in diesem Jahr voll im Trend und machen jeden Style aufregend

Weitere stylische Modelle gibt es auch hier:

Lade weitere Inhalte ...