Stiefel-Trends 2022: Diese angesagten Boots von Massimo Dutti sind echte Eyecatcher

Howdy! Wir zeigen euch angesagte Cowboy Boots, die echte Eyecatcher sind

Cowboy Boots liegen nach wie vor total im Trend! Wir haben uns in ein hochwertiges Modell von Massimo Dutti regelrecht schockverliebt und wollen euch unsere neuen Lieblingsschuhe jetzt zeigen – wir sprechen von stylischen Eyecatchern!

© Imaxtree
Steht in eurem Schuhschrank bereits ein paar Cowboy Boots? Die Treter bringen Schwung in all unsere Outfits und dabei haben wir vor allem ein Paar von Massimo Dutti im Kopf

Sie haben dieses Jahr ihr ganz großes Fashion-Comeback gefeiert: Stylische Cowboy Boots, die sich in jeder Jahreszeit kombinieren lassen und gelungene Abwechslung in unsere Garderobe bringen. Die ikonischen Treter mit Western-Vibes zeichnen sich durch ihren Schaft in V-Form aus, das Material ist meist Leder oder Wildleder, sie besitzen eine Spitze sowie einen kleinen, breiten Absatz und weisen häufig besondere Verzierungen auf. Auch wir sind den stylischen Stiefeln verfallen und werden Cowboy Boots im Winter rauf und runter tragen. 

Genauer gesagt sind wir den Lederstiefeletten im Cowboylook mit Stickerei von Massimo Dutti verfallen. Die Boots aus Leder im angesagten Cowboylook überzeugen mit ihren aufwendigen Stickereien, ihrer unglaublich guten Qualität sowie ihrer Vielseitigkeit, doch dazu gleich mehr.

Passend dazu zeigen wir euch hier gleich drei Möglichkeiten, wie ihr die angesagten Stiefel von Massimo Dutti gekonnt in Szene setzen könnt:

Die Cowboy Boots sind ganz klar eine 10 von 10

Die Stiefeletten von Massimo Dutti wurden in Spanien aus hochwertigem Leder gefertigt, was man nicht nur beim Tragen der Cowboy Boots merkt – man sieht ihnen die hochwertige Qualität außerdem an. Ganz nebenbei können wir beim Kauf sicher sein, dass wir nicht nur eine Saison lang von den Stiefeln profitieren, wir sprechen vielmehr von einer Investition fürs Leben.

Angetan haben es uns außerdem die besonderen Details in Form von Stickereien, welche uns gedanklich sofort in den wilden Western katapultieren. Durch den kleinen Absatz eignen sich die Lieblingsteile sowohl für den Alltag als auch für schickere Anlässe wie ein Dinnerdate oder eine Party. Wir lieben es, in den Cowboy Boots durch die Straßen zu schlendern und so manche Blicke stilsicherer Frauen auf uns zu ziehen.

Weitere tolle Pieces für den Winter haben wir euch zusammengesucht ...

Lade weitere Inhalte ...