Stiefel-Trends 2022: Diese Boots für 40 Euro von H&M stehen wirklich jeder stylischen Frau

Stiefel-Trends 2022: Diese Boots für 40 Euro von H&M stehen wirklich jeder stylischen Frau

Ihr wollt stilvoll durch die kommenden Wochen und Monate schreiten? Dafür haben wir genau den richtigen Stiefel von H&M entdeckt, der wirklich jeder Frau steht.

Mittlerweile haben wir die Temperaturen erreicht, bei denen wir unsere Sandalen, Mules und Ballerinas in die hinterste Ecke des Schuhschranks verbannen und wieder zu coolen Stiefeln greifen können, mit denen wir stilvoll durch den Herbst schreiten. Das Problem dabei: In dieser Saison erfreuen sich zahlreiche Designs großer Beliebtheit und wir haben die Qual der Wahl. Schließlich können wir uns nicht unzählige neue Treter zulegen, sondern sollten unsere Auswahl auf wenige, aber dafür klug gewählte Styles begrenzen. Zu diesem elitären Stiefel-Zirkel sollte allerdings unbedingt ein Modell von H&M gehören. Dieses steht nämlich wirklich jeder Frau und zudem liegt es aktuell ganz hoch im Fashion-Kurs.  

Diese H&M-Stiefel stehen wirklich jedem

Egal ob klein oder groß, kurvig oder androgyn – der wadenhohe Chunky Stiefel in Schwarz von H&M, welchen ihr für ca. 40 Euro shoppen könnt, steht wirklich jeder Körperform und passt zudem zu sämtlichen Styles. Sowohl als i-Tüpfelchen eines edgy Outfits mit Jeans, Pullover und Lederjacke oder als Kontrast zu einem eleganten Business-Look bestehend aus Stoffhose, Bluse, Blazer und Mantel. Gleichzeitig sorgt das Chunky Design mit der derben Sohle, welches aktuell von zahlreichen Fashionistas rauf und runter getragen wird, auch noch dafür, dass unsere Beine optisch um ein paar Zentimeter länger geschummelt werden. Das nennen wir mal Win-win!

Höchste Zeit also, dass wir diesen Stiefel, der im Onlineshop des schwedischen Labels auch noch in zwei eleganten Beigetönen erhältlich ist, direkt in unseren virtuellen Warenkorb verfrachten und uns daran erfreuen, dass jeder Herbst-Look damit gelingt. 

Weitere angesagte Stiefel findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...