Stiefel-Trends 2022: Diese schönen Boots matchen zu allen Kleidern im Winter

Diese schönen Modelle matchen im Winter zu allen Kleidern

Wir setzen für sämtliche Winter-Looks mit den unterschiedlichsten Kleidern auf einen ganz bestimmten Stiefel, den wir euch nun genauer vorstellen.

 Jeanette Friis Madsen mit kniehohen Stiefeln
© Getty Images
Auch Jeanette Friis Madsen liebt die Kombi aus einem Kleid und angesagten Boots und führt uns einen stylischen Look für die kalte Jahreszeit vor 

Was würden wir im Winter nur ohne sie tun? Wir sprechen von stylischen Boots, die unsere Füße in der kalten Jahreszeit kuschelig warm halten. Ob Chelsea Modelle, Weitschaftstiefel oder Varianten, die das Knie bedecken – die Vielfalt ist riesig, sodass jede:r seinen:ihren persönlichen Liebling entdeckt. Allerdings lassen sich bestimmte Modelle leichter kombinieren als andere.

Um im Winter style-technisch jede Herausforderung zu meistern, haben wir deshalb einen bestimmten Stiefel zum absoluten Allrounder ernannt, der tatsächlich zu allen Kleidern matcht. Um welches Schuhwerk es sich konkret handelt, zeigen wir euch und liefern natürlich die schönsten Boots zum Nachshoppen.

Von Mini- bis Midikleid: Kniehohe Stiefel in Schwarz passen immer

Nicht nur Kleider kommen in größter Vielfalt daher, auch unter den angesagtesten Stiefeln haben wir eine enorme Auswahl. Nach Lust und Laune und natürlich abhängig vom Anlass können wir uns für jegliche Kombis entscheiden, die unsere Herzen begehren. Nichtsdestotrotz gibt es aber auch ein Schuh-Modell, das zu Mini-, Midi- und sogar Maxikleidern wunderschön aussieht, Strickkleider, Dresses aus Satin oder Jeans gleichermaßen komplettiert. Ihr glaubt uns nicht? Dann liefern wir mit angesagten knee-high Boots in schlichtem Schwarz den Beweis.

Extra Stylingideen für einen coolen Look mit kniehohen Stiefeln gibt euch unsere Social Media Redakteurin Isabella:

Auch die Fashionistas lieben den Allrounder-Stiefel

Dank ihres klassischen Looks harmonieren sie wirklich mit jedem Style sowie den unterschiedlichsten Kleiderlängen und können sowohl elegant, rockig als auch casual in Szene gesetzt werden. Außerdem liegen kniehohe Boots aktuell total im Trend und werden von Fashionistas wie Leonie Hanne, Darja Barannik oder Michaela Byggmark Delér rauf und runter getragen.

Einen Klassiker, der für das Budget einer:eines jeden:jeder Modeliebhaber:in geeignet ist, entdeckt ihr bei H&M für ca. 60 Euro. Das ist aber natürlich nicht das einzige Must-have, das uns über den Weg lief. Weitere Styles mit einer üppigen Sohle, goldenen Details oder einfach ganz schlicht haben wir euch natürlich außerdem zum Nachshoppen herausgesucht.

Lade weitere Inhalte ...