Stiefel-Trends 2022: Dieser angesagte Overknee von Tamaris gehört in jeden Schuhschrank

Dieser Overknee von Tamaris ist ein wahrer Glücksgriff

Um unsere Winter-Outfits zu komplettieren, setzen wir auf angesagte Overknees, die jeden Look im Nu aufwerten. Hier kommt unser Stiefel-Favorit, der uns direkt um den Finger gewickelt hat. 

Welcher Stiefel passt perfekt zu Strumpfhosen, Kleidern und Röcken? Für uns sind es ganz klar Overknee Stiefel, welche einfach jedes Outfit direkt stylischer aussehen lassen. Egal ob aus Wild-, Glatt- oder aus veganem Leder – überlange Stiefel halten unsere Waden wunderbar warm und zaubern dazu noch meterlange Beine. Das klingt doch fast zu schön um wahr sein, oder? Bei unserem Lieblingsschuhhersteller Tamaris haben wir ein Modell gefunden, welches unsere Looks für die Feiertage wunderbar ergänzt und dazu noch mega-stylisch aussieht. Um welchen Stiefel es sich handelt, erfahrt ihr jetzt.

Falls ihr Tipps für trockene Schuhe im Regen braucht, dann schaut doch mal hier vorbei:

Dieser angesagte Overknee Stiefel ist ein wahrer Glücksgriff

Zum Kleid oder Rock passen doch wunderschöne Overknee Stiefel in einem satten Schwarz einfach perfekt dazu, oder? Bei Tamaris gibt es ein Stiefel-Modell im Sortiment, welches ideal für die festlichen Tage ist. Der spitz zulaufende Overknee hat einen kleinen Blockabsatz und eine Verloursleder-Optik, was den angesagten Stiefel einfach zum perfekten Allrounder in unserem Kleiderschrank macht. Wir stylen den Boot zum kurzen Paillettendress, kurzen Röcken oder Leder-Shorts und werden damit zum wahren Hingucker auf der nächsten Weihnachtsfeier oder -party. 

So stylen wir Overknees stylisch zum Rock

Nicht nur auf Partys auch im Alltag machen Overknees eine tolle Figur, wie uns Yasemin stylisch präsentiert. Die Fashionista kombiniert ihre überlangen Boots zu einem coolen eng anliegenden Lederrock und einem fliederfarbenen Sweater. Um den Look partytauglich umzufunktionieren, tauschen wir den Pullover einfach aus und wählen eine Bluse oder ein Pailletten-Top.

Weitere wunderschöne Overknees findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...