Stiefel-Trends 2022: Dieser schöne Schuh von NEWD.Tamaris stiehlt allen anderen die Show

Neues Stiefel-Must-have: Der Schuh stiehlt allen anderen die Show

Wir sind ganz hin und weg von diesem einen Stiefel von der Brand NEWD.Tamaris: Diesen Schuh müsst ihr einfach gesehen haben ...

Wir haben uns mal wieder verliebt: Dieses Mal ist der Auserwählte ein Schuh, besser gesagt ein Stiefel. Bereits beim ersten Anblick war es um uns geschehen und wir können nicht anders, als euch das besagte Teil vorzustellen. Es handelt sich um ein Modell von der Brand NEWD.Tamaris und ist ein echtes Highlight an jedem Fuß versprochen! Selbst Designer Kilian Kerner wählte für die Berlin Fashion Week diesen Stiefel aus und kombinierte ihn zu einer schwarzen, satinierten Hose, einer Bomberjacke in demselben Ton und einem Spitzen-Top – we love! Für die Schuhauswahl auf seinen Fashion Shows konnte sich Kilian Kerner in der Vergangenheit bei der Schuhmarke bedienen. Plus: Unseren persönlichen Schuh-Favorit gibt es in zwei Farben und wir können uns gar nicht entscheiden, welchen wir präferieren …

Das ist unser neuer Liebling von NEWD.Tamaris

Wie wir bereits kurz verraten haben, geht es um einen Schuh aus der Kollektion von NEWD.Tamaris. Dabei handelt es sich um einen kniehohen Stiefel (angesagter, denn je) mit engem Schaft, dickem Blockansatz und hohem Plateau. Das ist aber noch längst nicht alles. Dazu gesellen sich eine eckige Zehenpartie, ein allgemein eher klobiger Look und das Glattleder. Außerdem gibt es diese Schönheit sowohl in einem trendigen Camel-Ton als auch im klassischen Schwarz – wer soll sich da entscheiden können? Aber auch die inneren Werte haben uns restlos überzeugt: Ein bequemes Fußbett sorgt für einen angenehmen Tragekomfort, der sich einfach nur gut anfühlt. Für knapp 260 Euro bekommt ihr diesen wirklich tollen Schuh auf der Seite von NEWD.Tamaris.

Model Kilian Kerner Show Tamaris Schuh schwarz Stiefel
© Getty Images
Das ist der Look von Kilian Kerner mit dem Stiefel von NEWD.Tamaris auf der Berliner Fashion Week für den kommenden Frühling und Sommer 2023

Wie kann man den Schuh angesagt kombinieren?

Ob zu einer hautengen Leggings in Schwarz, einem Minirock und dicker Strumpfhose oder einem Kleid – dieser Stiefel wird euch in Sachen Kombinationsmöglichkeiten auf keinen Fall enttäuschen. Das schöne Must-have ist vielseitig einsetzbar und wird euch nicht im Regen stehen lassen, wenn ihr euch fragt: Was ziehe ich heute an?

Ihr wollt noch mehr Schuhe sehen? Hier bekommt ihr noch mehr:

Lade weitere Inhalte ...