Stiefel-Trends 2022: Dieses kniehohe Modell werden wir für immer lieben

Es lohnt sich! Unsere neuen Stiefel lieben wir garantiert auch noch nächstes Jahr

These Boots are made for walkin': Die Stiefel-Saison ist offiziell eröffnet! Um einen Fehlkauf auszuschließen, präsentieren wir euch unsere liebsten Boots in Kniehöhe, bei denen wir schon jetzt wissen, dass wir sie auch noch viele weitere Jahre rauf und runter tragen werden.

© Imaxtree
Kniehohe Stiefel lassen sich sowohl zu Hosen als auch zu Kleidern und Röcken stylen und gelten damit als absolute Must-haves

Worauf wir im Herbst und Winter neben Cardigans, Trenchcoats, Lederhosen und Pullundern nicht verzichten können, sind ganz klar Stiefel, in denen wir stilsicher durch die frischen Monate schreiten können. Die Boots sind wahre Allrounder und lassen sich zu allen möglichen Pieces wie Leggings, Jeans und natürlich Strickkleidern und Miniröcken kombinieren. Ihr seid noch auf der Suche nach den perfekten Stiefeln? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir präsentieren in diesem Zuge unsere neuen Lieblingstreter: die kniehohen Stiefel in Schwarz von Marco Tozzi

Bevor wir euch die Boots genauer vorstellen, wollen wir festhalten, dass die Stiefel zeitlos sind und wir sie somit nicht nur eine Saison lang lieben werden – Fehlkauf ausgeschlossen! 

Hier kommt passende Inspo von unserer Social Media Redakteurin Isabella, wie ihr die Stiefel in Szene setzen könnt:

Mit diesen Stiefeln könnt ihr nichts falsch machen

Kniehohe Stiefel im klassischen Schwarz sehen wir aktuell wirklich an den Füßen von allen stilsicheren Streetstyler:innen und auch wir sind der Meinung, dass die Treter wirklich in jeden Schuhschrank gehören. Genauer gesagt sind es die kniehohen Stiefel in Schwarz von Marco Tozzi, die uns auf ganzer Linie überzeugt haben. Die Boots punkten mit ihrer weichen Oberfläche, die sich angenehm anschmiegt und dank des zusätzlichen Reißverschlusses gibt es keine Probleme beim An- sowie Ausziehen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. 

Wir lieben die Stiefel aufgrund seiner schlichten, aber dennoch superstylischen Optik, durch die garantiert wird, dass die Boots nicht nur einen vorübergehenden Hype erleben. Viel mehr waren wir bereits beim Kauf der festen Überzeugung, dass die Schuhe von Marco Tozzi (rund 70 Euro) zu der Grundausstattung unserer Garderobe gehören werden – und das definitiv nicht nur in diesem Jahr!

Weitere tolle Schuhe für Herbst und Winter kommen hier:

Lade weitere Inhalte ...