Stiefel-Trends 2022: Dieses Modell von Gabor darf auf keinen Fall im Winter fehlen

Stiefelette zum Verlieben: Das Modell darf im Winter auf keinen Fall fehlen

Wir sind begeistert, denn DER Schuh von Gabor übertrifft all unsere Erwartungen: Sowohl äußerlich als auch innerlich kann die Stiefelette punkten und uns gekonnt um dem Finger wickeln.

Gabor zählt definitiv zu den Traditionsmarken unter den Schuh-Brands und genau dafür schätzen und mögen wir sie! Denn wenn wir eines wissen: Komfort und Qualität steht an oberster Stelle bei unseren Tretern. Wenn wir ein Modell der Marke auswählen, dann wissen wir, diese Investition wird sich über Jahre lohnen. Weiches Leder trifft auf eine perfekte Passform, die sich nur so dem Fuß und Fußbett anschmiegt und uns so fast wie auf Wolken laufen lässt. Aber genug der Schwärmerei: Wir haben eine Stiefelette gesucht, die uns für die kalte Jahreszeit noch fehlt und bei Gabor ein Modell gefunden: Dieser Schuh ist ein Must-have in unserer Garderobe!

Dieses Piece brauchen wir jetzt schnellstmöglich für den Winter

Wir haben uns den einen oder anderen Gedanken über das Schuhmodell gemacht, bis wir uns für die eine Stiefelette entschieden haben. Nur so viel: Sie ist robust, hat eine Chunky Sohle (wie es gerade Trend ist) und einen coolen Farb-Mix aus Creme und Schwarz. Eine Besonderheit des Modells ist die breite Auftrittsfläche. Dadurch haben die Zehen eine größere Bewegungsfreiheit und es wird mit dem gesamten Fuß aufgetreten. Außerdem verfügt das It-Piece über ein Wechselfußbett, sodass die Sohle leicht herausgenommen werden kann. We love it: Der Schuh überzeugt uns auf ganzer Linie und punktet nicht nur mit seinem Aussehen!

Frau trägt Schuhe grün grau mit weißer Sohle
© Imaxtree

So stylen wir die schöne Stiefellette

Ob mit einem dicken Wollmantel, einer Fake-Fur-Jacke oder einer kuschligen Winterjacke – der Schuh ist der perfekte Begleiter. Dazu passen außerdem eine Anzughose, Wide Leg Jeans oder eine enge Leggings. Ganz egal, ob das Modell unter der Hose herausguckt oder ihr sie in den Boot steckt, es wird ganz wunderbar aussehen! Euch sind mit diesem Schuh keine Grenzen gesetzt.

Weitere schöne Modelle könnt ihr hier finden:

Lade weitere Inhalte ...