Stiefel-Trends 2022: Dieses Modell von Gabor stellt alle anderen in den Schatten

Aufgepasst! Der Stiefel von Gabor stellt alle anderen in den Schatten

Wir haben einen neuen Stiefel von Gabor entdeckt, der genau das ist, was wir uns für eisige Wintertage wünschen und mit seiner stylischen Optik anderen den Rang abläuft.

© Getty Images
Helle Stiefel mit robuster Sohle sind perfekt für eiskaltes Winterwetter – hier kommen unsere Favoriten

Winterliche Temperaturen haben derzeit unsere Outfits fest im Griff und lassen uns morgens bei der Kleiderwahl zielstrebig zu Strickpullovern, wärmenden Daunenjacken und Stiefeln greifen. Gerade auf Letzteres können wir für eine stilvolle, kalte Jahreszeit einfach immer vertrauen. Sich zwischen der großen Auswahl angesagter Boots zu entscheiden, ist dabei allerdings gar nicht so einfach.

Ob elegante Overknee Stiefel, Modelle im Reiter-Look oder derbe Chunky Boots – an jeder Ecke lauert ein neues Must-have. Eines, das wirklich heraussticht und uns beim Scrollen durch brandheiße Trends sofort auffiel, könnte nun aber all diesen Stiefeln den Rang ablaufen. Was den puderfarbenen Schuh von Gabor so besonders macht und warum er auch in Sachen Gemütlichkeit alle übertrifft, verraten wir euch nun.

Wir zeigen euch im Clip, wie ihr kniehohe Stiefel kombiniert:

Diesen Stiefel von Gabor ziehen wir allen anderen vor

Aus dem Alter, in dem wir ein Teil nur aufgrund seiner angesagten Optik shoppten, sind wir längst raus. Wir wünschen uns beides: Einen Stiefel, der super-stylisch aussieht und gleichzeitig unheimlich bequem ist. Und so kurz vor Weihnachten werden Wünsche doch direkt erfüllt, denn bei Gabor gibt es genau ein solches Modell. Seine Besonderheiten neben einem hohen Tragekomfort? In einem wunderschönen Puderton, der hervorragend mit anderen gedeckten Nuancen harmoniert, wird das Must-have zum neuen Liebling unseres Schuhschrankes. Außerdem verleiht dem Lederstiefel ein farblich abgesetzter Rand an der derben Profilsohle einen unverwechselbaren Look, der ein echter Hingucker ist. Gefüttert mit softem Kunstpelz wärmt der Schuh unsere Füßen schließlich selbst bei eisigen Temperaturen.

Und sprechen wir noch einmal über den Komfort: Mit einer herausnehmbaren Innensohle ist der Schuh perfekt geeignet, um bequeme Einlagen hineinzulegen, kann aber natürlich auch mit der bereits gepolsterten Innensohle getragen werden. Die weiche, dämpfende Laufsohle lässt uns ohnehin wie auf Wolken laufen – absolut himmlisch. Hat auch euch der Schuh von Gabor restlos überzeugt? Dann shoppt ihn für ca. 159 Euro direkt bei ABOUT YOU solange eure Größe noch griffbereit ist.

Hier kommen noch weitere angesagte Modelle: 

Lade weitere Inhalte ...