Stiefel-Trends 2022: Dieses Modell von H&M passt ausgezeichnet zum Kleid

Wir sind ganz entzückt von diesem Stiefel: Das Modell passt ausgezeichnet zum Maxikleid

Maxikleider sind nicht nur im Sommer ein Must-have, auch im Winter können wir die schönen Pieces zu Stiefeln und Strumpfhose kombinieren. Welcher Schuh sich perfekt eignet, verraten wir euch!

In diesem Jahr sind Stiefel präsenter denn je. Warum? Weil so gut wie jede Fashionista uns täglich ein neues, angesagtes Modell präsentiert und wir als stylische Frauen an den aktuellen Trends teilhaben möchten. So wählt Pernille Teisbaek zum Strickkleid in XXL-Länge grobe, derbe Boots und zum engen schwarzen Dress in Maxi gesellen sich Lackstiefel mit hohem Absatz. Klar, dass die modische Influencerin nicht nur ein Modell in petto hat. Was wäre aber, wenn wir genau den einen Stiefel gefunden hätten, der wirklich zu all euren Maxikleidern wie gemacht ist … Das könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann beweisen wir euch mit diesem Schuh das Gegenteil.

Dieser Schuh löst einen Wow-Effekt aus

Als wir uns über dieses Thema Gedanken gemacht haben, kam uns sofort ein Modell aus der Premium Selection der High Street Brand H&M in den Sinn. Weiches Leder trifft auf einen klobigen Look mit breiter Sohle. Das helle Braun und die Steppnähte sehen in Kombination toll aus! Plus: Der Schuh ist laut den bereits vorhandenen Bewertungen ein Glücksgriff für alle, die etwas breitere Waden haben. Ein weiter Schaft zahlt sich bei diesem Modell aus. Für knapp 129 Euro bekommt ihr den schönen und hochwertigen Stiefel bei H&M.

Dieser Stiefel lässt sich zu allen Maxikleidern kombinieren

Ob ein beiges Strickkleid, ein schwarzes Satinkleid oder ein graues Dress aus Baumwolle – Maxikleider und vor allem unterschiedliche Variationen dieses Kleidungsstückes gibt es unendliche. Zu all diesen Varianten passt vor allem ein Schuh der braune, kniehohe Stiefel von H&M. Mit Blazer, Oversize-Strickpulli oder Wollmantel werden die Outfits perfekt!

Weitere schöne Stiefel-Modelle für den Spätherbst und Winter findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...