Stiefel-Trends 2022: Dieses Modell von Tamaris in Olivgrün ist ein Eyecatcher

Ein echter Gewinner, das ist diese Stiefelette von Tamaris

Nicht nur von vielen stylischen Frauen wird die Brand Tamaris für Komfort und gutes Aussehen geliebt, auch eine Organisation verleiht einem bestimmten Schuh der Marke einen Preis …

And the Winner is … Tamaris! Die beliebte Schuh-Brand hat jetzt ein bestimmtes Modell im Repertoire, das preisgekrönt ist. Von keiner geringeren Organisation als PeTA Deutschland (People for the Ethical Treatment of Animals) bekommen sie diese Auszeichnung. Das Anliegen des Bündnisses ist es seit Tag eins, sich für die Rechte von Tieren einzusetzen. Ihr fragt euch: Wie eine Schuhmarke und eine Tierschutzorganisation zusammenkommen können? Wir verraten es euch, denn der Anlass könnte nicht schöner sein.

Die Brand Tamaris hat für eine ganz bestimmte Stiefelette den Preis PeTA Vegan Fashion Award 2022 in der Kategorie Best Vegan Boots verliehen bekommen und steht damit auf dem Siegertreppchen ganz oben.

Den passenden Schuh haben wir hiermit gefunden, aber was ist mit einem Mantel? Hier gibt es schöne Styles zur Auswahl:

Die stylische Stiefelette ist mit einem Award ausgezeichnet

Ein preisgekrönter Schuh, wie der wohl aussehen könnte? So viel sei verraten: sehr gut. So gut, dass wir ihn euch auf keinen Fall vorenthalten dürfen. Dunkles Grün wird mit einer klobigen Sohle, Schnürungen und einem Reißverschluss kombiniert. Dazu sieht das Material aus Synthetik verwechselnd ähnlich nach Leder aus, ist es aber nicht. Ein weiterer Punkt, der für den Schuh und seine hochwertige Qualität spricht: "Für dieses Modell wurde ein neues PU-Material in einer veganen Lederoptik entwickelt, das ohne Einsatz von organischen Lösemitteln hergestellt wird", erklärt Andreas Burmeister, Head of Sustainability der Wortmann Gruppe.

Wie bei allen Modellen von Tamaris überzeugt der Treter nicht nur optimal mit seinem Aussehen, sondern auch mit dem Tragekomfort durch das bequeme Fußbett, das sich an die Form anpasst. Wer jetzt den preisgekrönten veganen Schuh tragen möchte, sollte schnell zuschlagen, einen Award-Gewinner will schließlich jede in der Garderobe haben.

Weitere schöne Schuh-Modelle gibt es hier zu sehen:

Lade weitere Inhalte ...