Stiefel-Trends 2022: Dieses Modell von Tamaris passt zu wirklich jedem Rock

Ob Midi, Mini oder Maxi: Der kniehohe Stiefel geht perfekt zum Rock

Lets’s ROCK this! Das haben wir uns gedacht, als wir den Stiefel gesehen haben, denn der passt wirklich zu allen Rock-Modellen, die gerade in sind. Was den Schuh ausmacht und wie er kombiniert werden kann, werden wir euch sagen.

Mission accomplished! Auf welcher Mission wir uns befunden haben? Wir waren auf der Suche nach einem Stiefel, der zu jedem Rock geht: Ob Midi, Mini oder Maxi – der Schuh sollte zu jeder Länge des Kleidungsstückes passen und dabei immer (ja wirklich immer) eine gute Figur abgeben. Deswegen entscheiden wir uns auch für ein kniehohes Modell. Trotz wärmender, kuscheliger und stylischer Strumpfhosen wollen wir unsere Beine nicht zu stark der Kälte im Winter aussetzen. Außerdem erfüllt ein Modell dieser Art all unsere Vorstellungen und passt sich jedem Rock gut an, genau wie wir es uns gedacht haben.

Wie ihr einen kniehohen Stiefel perfekt in Szene setzt? Es wird euch im Video verraten:

So sieht das schöne Modell aus

Die Entscheidung ist uns nicht wirklich schwergefallen, denn wir sind relativ schnell bei Tamaris fündig geworden. Für einen echten Allrounder, der zu allen Röcken unserer Wahl passt, wählen wir ein Modell in Schwarz aus. Denn durch den klassischen Ton können wir sichergehen, dass der Schuh wirklich ein Match zu unseren Kleidungsstücken ist. Das Obermaterial des kniehohen Treters ist aus Leder, die Spitze des Stiefels ist Rund und die klobige Sohle verleiht dem Ganzen einen coolen Look. Egal zu welchem Rock ihr den schönen Schuh also auswählt, er wird passen, wir versprechen es euch. In der Bildergalerie gibt es alle weiteren Infos zu dem umwerfenden Modell von Tamaris.

Diese Röcke könnt ihr zum Stiefel kombinieren

Ob Mini, Midi oder Maxi – in diesem Herbst und Winter greifen wir nicht nur zu Strickkleidern, sondern auch zu Röcken. Besonders beliebt sind momentan Teile aus Jeans mit extragroßem Beinschlitz. Ebenfalls zu den Must-haves gehören grobstickige Röcke mit XXL-Fransen in Beige-Tönen, Pieces im Karomuster à la Preppy Style oder Kleidungsstücke mit Spitzen- oder Tüllbesatz, wie es uns Prada gerade mit ihren Styles zeigt. Zu den Röcken gehen gemütliche Pullover aus Wolle, Blazer und Rollkragen-Oberteile.

Lade weitere Inhalte ...