Stiefel-Trends 2022: In dieses nussbraune Modell von Tamaris haben wir uns schockverliebt

Der Stiefel von Tamaris überzeugt in einem tollen Braunton

Die Stiefel-Saison hat längst begonnen und wir können gar nicht genug Modelle in unserem Schuhschrank haben. Das dachten wir uns vor allem, als wir diese tollen Stiefel bei Tamaris entdeckt haben.

Braune Stiefel haben etwas Klassisches an sich, werten jeden Look auf und sind farblich etwas herausstechender als schwarze Modelle. Und sie lassen sich hervorragend zu jeglichen anderen Trendfarben kombinieren: Navy-Blau + Cognac-Braun? Wow! Dunkelrot + Karamell-Braun? Auf alle Fälle! Ihr seht, die Optionen sind endlos und die Ergebnisse können sich jedes Mal mehr als nur sehen lassen. Wer noch keine braunen Stiefel in seiner Garderobe hat, aber schon seit Längerem nach welchen sucht, der kann eventuell von dem tollen Modell von Tamaris überzeugt werden.

Warum wir uns gerade in das verguckt haben? Dank der besonderen Details, die bei dem Lederstiefel herausstechen. Zum einen natürlich die rustikale Kette um die Knöchelpartie, die für das gewisse Etwas sorgt. Zum anderen sagt uns der Material-Mix aus Leder und Stoff mit strukturierter Oberfläche extrem zu. Die Schafthöhe reicht bis unter das Knie und erinnert etwas an einen Reiterstiefel, was den Schuh besonders angesagt macht. Doch nicht nur optisch kann der Schuh auftrumpfen, auch wenn es um die Bequemlichkeit geht, kann das Modell absolut mit anderen mithalten. Das weiche Fußbett passt sich nämlich der individuellen Fußform an und sorgt für optimalen Tragekomfort. We like!

So einfach lassen sich die braunen Boots stylen

Natürlich lassen sich Stiefel in Nussbraun wie dieses Modell wunderbar zur Jeans kombinieren. Dazu eine weiße Basic-Bluse und ein kuscheliger Wollpullover, den ihr locker über die Schultern werfen und damit den Tag stilsicher beschreiten könnt. Weitere Kombinationspartner, die gerne zum Einsatz kommen, sind ein schönes Wickel-Kleid in Midi-Länge oder ein Oversized Strickpullover und ein süßer Rock. Zum Schluss runden ein schicker XXL-Mantel in Beige oder Dunkelblau den Look gekonnt ab und sorgt für den letzten Schliff.

Weitere tolle Stiefel und Stiefeletten in schönen Brauntönen findet ihr übrigens hier:

Lade weitere Inhalte ...