Stiefel-Trends 2022: Ein echter Winter-Hit sind diese Boots von Tamaris

Ein echter Winter-Hit ist der Stiefel von Tamaris

Der Winter lädt uns dazu ein, die coolsten Boots rauf und runter zu tragen. Welches Modell nicht fehlen darf, um die kalte Jahreszeit stilvoll zu rocken, erfahrt ihr jetzt.

© Getty Images
Wir lieben Schnürstiefel für den Herbst und Winter und schauen uns den angesagten Look mit einem Oversize-Blazer aus Denim direkt von Fashionista Scarlett Gartmann-Reus ab

Es ist nicht mehr zu leugnen, dass die kalte Jahreszeit bevorsteht und wir derzeit sinkende Temperaturen und triste Tage handeln müssen. Für geübte Fashionistas wie uns allerdings kein Problem. Wir schauen uns nämlich schon jetzt nach den schönsten Trends um, die stylische Looks garantieren und trotzdem Wind und Wetter standhalten. Fündig geworden sind wir diesbezüglich bei der beliebten Brand Tamaris, die längst für ihr bequemes Schuhwerk bekannt und in aller Munde ist.

Eine robuste Sohle, eine coole Schnürung und ein lässig knöchelhoher Schnitt – wir sind uns sicher, dass ein bestimmter Schnürstiefel das Potenzial hat, unser neuer Liebling zu werden. Wie ihr das Must-have kombiniert und was es euch kostet, folgt nun. 

Weitere Mode-Trends für dieses Jahr stellt euch Moderedakteurin Anja auf YouTube vor:

Wir wollen den derben Stiefel für all unsere Winter-Looks

Wofür der Winter bekannt ist, wie keine andere Jahreszeit? Kalte Tage, Regen und sogar Schnee und Eis! Für uns allerdings kein herausforderndes Wetter, wenn es um angesagte Looks geht. Der Schnürboot von Tamaris lässt uns diese Zeit nämlich stilvoll rocken. Aus weichem Leder und mit bequemem Touch-it-Fußbett überzeugt der Stiefel zudem in puncto Komfort. Ein weiterer Pluspunkt des Schuhs: Mit einer stylischen Plateausohle schummelt der Stiefel uns einige Zentimeter größer und streckt außerdem die Beine – wir sind begeistert.

So einfach lässt sich der Tamaris-Schuh kombinieren

Stylen können wir den Stiefel schließlich zu Leggings, Jeans oder komplettieren Kleider oder die Kombi aus Röcken und Strickpullis mit ihm. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Dabei könnt ihr nicht nur rockige und derbe Looks mit dem Schuh abrunden, sondern auch einen Stilbruch erzeugen, in dem ihr den Schnürstiefel mit eleganten Teilen wie Slip Dresses oder Chiffonröcken kombiniert.

Nicht zu vergessen: Noch ein wenig zufriedener als ohnehin schon macht uns schlussendlich nur noch der günstige Preis des Schuhs: Bereits ab ca. 76 Euro klicken wir die Ankle Boots nämlich in unseren virtuellen Warenkorb. Also, auf geht's!

Lade weitere Inhalte ...