Stiefel-Trends 2022: In einem stylischen Modell von Tamaris seht ihr uns im Winter nur noch

In dem Modell von Tamaris seht ihr uns im Winter nur noch

Obwohl wir für den Winter eine riesige Auswahl haben, würden wir einen Stiefel von Tamaris am liebsten nur noch tragen. Hier kommt unser Liebling.

© Getty Images
Mit seinem zweifarbigen Look ist der Stiefel von Tamaris ein Highlight in unserer Garderobe

In der kalten Jahreszeit einen Lieblingsschuh zu finden, ist gar nicht so einfach. Das Must-have, das wir täglich rauf und runter tragen, soll nämlich nicht nur stylisch aussehen, sondern auch mit seiner Funktionalität überzeugen. Sobald sich Herbst und Winter nämlich breitmachen, sinken auch die Temperaturen ab und regnerische Tage werden immer wahrscheinlicher. Um bei diesem unberechenbaren Wetter stets trendbewusst und mit warmen Füßen durch die Gegend zu schreiten, muss also das richtige Paar Stiefel her.

Und wo könnten wir schneller fündig werden als bei der begehrten Schuhbrand Tamaris? Das Label weiß nämlich, wie man die neuesten Trends mit Funktionalität verbindet. Genau deshalb hält es auch Stiefeletten für euch uns bereit, die wir zum Kleid, einer Jeans oder Lederhosen im Winter nur noch tragen.

Wir haben uns in diesen Stiefel von Tamaris verguckt

Wer glaubt, dass in dieser Saison nur schlicht schwarze Stiefel stylische Looks ergeben, der liest jetzt besser weiter. In der aktuellen Saison lieber wir nämlich Boots mit dem gewissen Etwas wie das wunderschöne Modell von Tamaris mit einem farbig abgesetzten Gummieinsatz. Der schwarze Stiefel ist zwar absolut klassisch und universell einsetzbar, das grüne Detial macht ihn aber zu einem begehrten Schuhwerk, das euren Look wunderschön vollendet.

Dank des bequemen Blockabsatzes mit angesagter Chunky-Sohle kann der Stiefel dann zu den unterschiedlichsten Stilrichtungen getragen werden. Sowohl elegante Kleider in Satinoptik oder Samt als auch Mom Jeans und Lederjacken matchen wunderbar mit dem Tamaris-Schuh. Ihr müsst euch lediglich entscheiden, welches Ensemble ihr mit dem coolen Tretern komplettieren wollt und könnt euch den gesamten Winter über mit coolen Kombis ausprobieren.

Noch mehr Stiefel mit Trend-Potenzial gibt es hier zum Nachshoppen: 

Lade weitere Inhalte ...