Stiefel-Trends 2022: Mit dem stylischen Modell von Tamaris trotzen wir der Kälte

Mit dem stylischen Stiefel von Tamaris trotzen wir der Kälte

Brrr… bei der eisigen Kälte ist es gar nicht so einfach, einen stilvollen Look zu finden. Sie hält uns aber trotzdem nicht davon ab, einen angesagten Stiefel von Tamaris auszumachen, der bei Eis und Schnee warmhält.

© Getty Images
Ohne Stiefel geht im Winter für uns gar nichts. Insbesondere Modelle mit einer derben Sohle gehören jetzt zu unseren Favoriten – genau wie ganz bestimmte Chunky Boots von Tamaris

Normalerweise lassen wir uns von nichts und niemandem styletechnisch so leicht aus der Fassung bringen. Bei den neuesten Mode-Trends, die derzeit dominieren, macht uns so schnell nämlich keiner etwas vor. Angesichts des eisigen Winters müssen wir allerdings zugeben, dass uns die tägliche Suche nach angesagten Outfits durchaus erschwert wird. Um Schnee und Eis zu trotzen und selbst bei Minustemperaturen warme Füße zu behalten, haben wir uns deshalb nach angesagtem Schuhwerk umgeschaut. Und siehe da, die erfahrene Schuhbrand Tamaris hat einen Stiefel mit cooler Profilsohle im Angebot, der genau richtig für frostige Tage ist.

Der Stiefel von Tamaris ist unser Liebling bei Eis und Schnee

Die Zeiten, in denen wir aus modischen Gründen gefroren haben, sind ein für alle Male vorbei. Wir setzen inzwischen nämlich auf coole Wintermode mit Funktionalität. Das Schuhlabel Tamaris hat hier natürlich die Nase vorne und versorgt uns mit coolen Boots, die bequem sind und wärmen. Für jegliche Winter-Looks, die wir in den kommenden Wochen noch stylen werden, haben wir zwischen den Styles der Marke nämlich ein wunderschönes Lieblingsmodell entdeckt, das alles hat, was wir für die eiskalte Jahreszeit brauchen. Dazu zählt nicht nur die derbe Profilsohle, mit der wir durch jede Schneelandschaft stöbern, sondern natürlich auch ein kniehoher Schaft aus festem Leder, der die Beine kuschelige wärmt.

Ganz nebenbei bemerkt: Die Schafthöhe bis zum Knie liegt in dieser Saison ganz besonders im Trend und lässt sich zu engen Jeans oder kurzen Kleidern wunderbar kombinieren. Außerdem ein weiterer Pluspunkt der robusten Sohle? Sie streckt die Beine, schummelt uns einige Zentimeter größer und lässt uns insgesamt schlanker aussehen – wenn das nicht für Begeisterung sorgt ... 

Shoppen könnt ihr den schwarzen Klassiker übrigens auch in schokoladigem Braun. Für ca. 160 Euro wandert er direkt in euren Warenkorb.

Hier kommen noch mehr wärmende Stiefel zum direkten Nachshoppen: 

Lade weitere Inhalte ...