Stiefel-Trends 2023: 3 angesagte Modelle, die ideal zu Shorts passen

Stiefel-Trends 2023: 3 angesagte Modelle, die ideal zu Shorts passen

Shorts und Stiefel sind eine Kombination, die wir im Winter nicht vermissen wollen – aufregend und lässig schreiten wir mit diesem Look durch die nächsten Monate.

Der Winter ist noch lang, aber wir versüßen uns die Zeit, in der wir auf den Frühling warten, mit angesagten Kombinationen, die bereits nach der Jahreszeit schreien. So tauschen wir mittlerweile unsere Jeans und Hosen gegen Strumpfhose und Shorts ein. Was dabei bleibt, sind die Stiefel, die wir nicht so schnell hergeben wollen. Bekanntermaßen behalten wir noch ein paar der Winter-Kleidungsstücke für einige Monate in unserem Repertoire griffbereit, um sie rauf und runter zu tragen. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wir haben die Stiefel gefunden, die unbedingt zu Shorts getragen werden müssen.

Cowboy Boots stylen – hier gibt es die angesagtesten Looks:

3 Styling-Tipps für die Kombi von Stiefeln und Shorts

1. Ein Key-Piece, das den Look vervollständigt, ist ein Mantel. In XXL-Größe, also oversize, kann das Teil gut über Shorts und Stiefel geworfen werden. Vor allem das Material Wolle umhüllt uns mit einer angenehmen Wärme, die wir bei den aktuellen Temperaturen nicht missen wollen. So können wir die nur von einer Strumpfhose bedeckten Beine vor der Kälte schützen.

2. Apropos Strumpfhose! Wer keine kalten Gliedmaßen haben möchte, sollte sich ein Piece aus Thermostoff zulegen. Die gibt es sowohl in schwarzen, grauen, braunen und beigefarbenen Tönen, – dabei halten sie die Beine warm und zerstören den Look von Shorts und Stiefeln nicht. We love.

3. Rollkragen, enge Shirts sowie Sweater sind die besten Freunde von Shorts und Stiefeln. Ebenfalls wählen wir für die Vollendung des Arrangements nur allzu gern einen Blazer, einen Cardigan oder eine cropped Jacke aus.

Stiefel, die wir zu einer Shorts tragen

Für uns kommen drei Modelle infrage, die wir zu einer Shorts stylisch tragen können. Zur kurzen Lederhose stellen sich die beigen Tamaris Stiefel mit kniehohem Schaft als perfekte Begleiter heraus. Eine Spur aufregender wird es mit den Cowboy Boots in Schwarz mit kleinem Absatz, die jedem Wetter standhalten und zudem einfach modisch aussehen.

PS: Ein Overknee Stiefel, der sich ebenfalls zu kurzen Hosen perfekt stylen lässt, findet ihr in der Bildergalerie.

Lade weitere Inhalte ...