Stiefel-Trends 2023: Das angesagte Modell von Tamaris ist perfekt fürs Büro

Stiefel-Trends 2023: Das angesagte Modell von Tamaris ist perfekt fürs Büro

Eure Büro-Garderobe kann ein Make-over vertragen? Dann passt gut auf denn, wir stellen euch einen Stiefel von Tamaris vor, der perfekt zu jedem Outfit passt.

Wenn es um Business-Looks geht, haben wir die Qual der Wahl. Die einen lieben es leger und kommen entspannt in Hoodie und Jeans zur Arbeit, die anderen setzen auf Blusen, Röcke und hohe Schuhe. Dabei muss es heutzutage, auch wenn eine gewisse Kleiderordnung gewünscht wird, nicht bieder oder spießig sein. Hier spielt neben stylischen Oversize-Blazern, Wide Leg Hosen und Röcken auch das Schuhwerk eine wichtige Rolle. Wir sind zum Beispiel große Fans von Stiefeln, am liebsten in kurzen Varianten wie Stiefeletten mit einem Absatz. Stiefeletten gehen wirklich zu jedem Outfit und zaubern, egal ob zur Jeans, Kleid oder Rock lange Beine. Welche Stiefel wir uns jetzt eingetütet haben, lest ihr jetzt.

Tipps für den ultimativen Business-Look gibt es hier:

Diese Stiefel von Tamaris tragen wir ab jetzt jeden Tag im Büro

Von welchen Schuhen wir so schwärmen? Es sind die schwarzen Stiefeletten von Tamaris in einer angesagten Veloursleder-Optik. Der Clou an der Stiefelette ist ganz klar der geraffte Schaft, der dem Schuh einen stylischen Twist verleiht und der höhere Blockabsatz mit knapp 7 Zentimetern, der einen bequemen Bürotag verspricht. Durch den schmalen Schnitt zaubert der Must-have-Stiefel traumhafte Beine und er lässt sich zusätzlich wirklich zu jedem Office-Look kombinieren. 

So kombinieren wir die Stiefeletten im Büro

Styling-Queen Solene macht es uns vor und kombiniert zu ihren Stiefeletten einen All-black Look, bestehend aus einem Oversize-Blazer, der schon fast an einen kurzen Mantel erinnert und einer Slim-Hose. Das Outfit wird durch einen tief sitzenden Bun und großen goldenen Creolen abgerundet. Für uns der ideale Look für das Office, den wir direkt nachstylen wollen!

Weitere Stiefeletten zum Nachshoppen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...