Fashion

Stiefeletten für den Herbst: Dieses Modell finden Männer an uns Frauen besonders attraktiv

Von Linnea am Dienstag, 15. September 2020 um 12:23 Uhr

Welche Stiefelette für den Herbst Männer an uns Frauen besonders attraktiv finden, haben wir für euch herausgefunden und verraten wir euch jetzt…

Der Herbst ist nun endlich eingetroffen, weshalb es höchste Zeit ist, sich mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen und sich das eine oder andere Teil zuzulegen, um stilvoll durch die neue Jahreszeit zu wandern. Dabei stehen wärmende Stiefel natürlich weit oben auf unserer Shoppingliste und auch, wenn wir uns geschmacklich völlig an unseren eigenen Vorlieben orientieren, interessiert es uns dennoch brennend, mit welchem Modell wir bei den Herren der Schöpfung positiv auffallen. Ob Varianten im Cowboy-Stil, Ankle Boots mit Blockabsatz oder doch die geschnürten Modelle die Herzen der Kerle höherschlagen lassen? Wir haben genauer recherchiert und herausgefunden, welche Stiefeletten Männer an uns Frauen besonders attraktiv finden und sie euch natürlich zum Nachshoppen verlinkt…

Hier findet ihr heiße Styling-Tipps:

Diese Stiefeletten finden Männer an uns Frauen besonders sexy

Die goldene Jahreszeit steht in den Startlöchern und wir sind aktuell dabei, uns modisch für die kälteren Monate auszustatten, in denen Stiefel natürlich nicht fehlen dürfen. Bei der großen Auswahl ist es allerdings gar nicht so leicht, das schönste Modell auszumachen und auch, wenn wir immer unserem eigenen Stil treu bleiben und diesen mit den für uns angesagtesten Boots komplettieren, haben wir unter die Lupe genommen, welche Stiefeletten für den Herbst bei den Männern besonders gut ankommen: die Rede ist von Ankle Boots mit kleinem Absatz! Diese dürfen, laut den Herren der Schöpfung, gerne in simplen Schwarz-, Braun-, oder Beigetönen im schlichten Design mit einer leichten Spitze oder abgerundeten Vorderpartie daherkommen. Wieso die Wahl beim männlichen Geschlecht auf die Klassiker fällt? Sie zaubern eine filigrane, weibliche Optik und fallen lediglich durch ihre Eleganz auf. Ganz und gar nicht beliebt sind unter den Männern übrigens klobige Modelle oder welche, die mit auffälligen Verzierungen aus Nieten, Schnallen und Co. daherkommen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Auch, wenn wir natürlich nach Lust und Laune das Shoppen, was uns zusagt, müssen wir gestehen, dass ein paar Ankle Boots sich im Kleiderschrank einer jeden Frau befinden sollten. Nicht etwa, um beim männlichen Geschlecht einen guten Eindruck zu hinterlassen, sondern, weil sich die stilvollen Must-haves zu wirklich jedem Outfit im Herbst und Winter – egal ob Maxikleid, Jeans und Strickpullover oder Minirock und Cropped Cardiganeine gute Figur abgeben und zudem echte Klassiker sind, sodass sie – natürlich bei guter Pflege – über mehrere Saisons hinweg getragen werden können. Damit ihr nicht lange nach den absoluten It-Pieces für die goldene Jahreszeit Ausschau halten müsst, haben wir das übernommen und sie euch zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt.

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: