Fashion

Stil auf ganzer Linie: Top von Mango

Von GRAZIA am Montag, 13. August 2012 um 17:01 Uhr

Mustergültig: Der Art Deco Stil ist wieder voll en vogue und mit diesem Top von Mango sind wir sofort auf einer Linie mit dem neuen Trend. Egal ob Business-Lunch oder Party, das formvollendete Oberteil ist perfekt für jeden Anlass.

Absoluter Glam-Pusher! Das Streifenmuster an sich ist schon etwas besonderes, doch durch die vielen Pailletten bekommt das Shirt noch einmal eine Extraportion Glamour. Und die Farben Schwarz, Weiß und Gold sind ohnehin die edelsten, die es gibt! Damit diesem Top von Mango wird jedes Outfit zum Hingucker.

Gucci lässt grüßen: Sie waren wie wir ganz verliebt in die letzte Frühjahr/Sommer Kollektion von Gucci? Leider ist das Luxus-Label nicht ganz erschwinglich. Doch dieses Top von Mango ist genauso stylisch wie die italienischen Entwürfe.

Ist bei Ihnen die Linien-Liebe auch schon so groß? Dann schnell dem Mango Online Shop durchstreifen und ordern!

Pailletten-Top von Mango, ca. 30 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen