Fashion

Strass-Gürtel: Dieses Accessoire lieben alle Blogger und es eignet sich perfekt für die Festtage

Von Laurenz am Dienstag, 10. Dezember 2019 um 14:56 Uhr

Heiligabend und Silvester stehen vor der Tür und ihr wisst noch nicht, was ihr anziehen sollt? Mit diesem tollen Gürtel glänzt ihr im wahrsten Sinne des Wortes den ganzen Abend und wir verraten euch, wo ihr diesen nachshoppen könnt…

Wie so oft stehen wir vor unserem Kleiderschrank, der praktisch schon aus allen Nähten platzt und dennoch haben wir nichts zu anziehen – glauben wir zumindest! Hauptsächlich besteht unsere Kleidersammlung aus Basics oder Teilen, die uns extrem anöden. Klar, dass man dann gerade für die Festtage total verzweifelt und überfragt ist, was man denn an so wichtigen Terminen tragen solle. Durch das Besorgen vieler Geschenke, ist der Geldbeutel auch so gut wie leer, weshalb es umso schwerer ist ein Wahnsinns-Outfit zusammenzustellen, wenn der Großteil eh nur aus einer langweiligen Grundausstattung besteht. Um dennoch nicht auf einen stylischen und angemessenen Auftritt zu verzichten, empfehlen wir euch einen mit Strass besetzten Gürtel, den sogar auch die Blogger lieben. Dieser pimpt jeden Look in Nullkommanichts auf und verleiht euch das gewisse Extra. Ein weiterer Pluspunkt: Er ist noch nicht einmal teuer. Wie ihr dieses coole Fashion-Piece am besten kombiniert, verraten wir euch jetzt...

So kombiniert ihr den Strass-Gürtel für die Party-Saison

Auch wenn wahrscheinlich viele Frauen im mittleren Alter jetzt denken "Ochja, wieder einmal was für die jungen Leute", der täuscht sich. Das Glanzstück ist für Frauen jeden Alters gedacht, die den Mut haben fashionmäßig aufzufallen. Ganz nach dem Motto #ShineBrightLikeADiamond kann jede Frau einen solch modischen Eyecatcher tragen. Es kommt nur auf die richtige Kombination an, die je nach Belieben jedes Outfit zu etwas Besonderem macht. Zum Beispiel können Frauen, die sich noch nicht so viel trauen, einfach den Gürtel vom Mantel mit dem Strass-Gürtel austauschen. Schon habt ihr Ddnk eines kleinen Fashion-Twists ein aufregendes Hingucker-Item, auf das ihr definitiv angesprochen werdet – Modeneid gleich im petto.

© Getty Images

Toll sieht der Strass-Gürtel auch zum Blazer aus: Am besten passt ein Seidentop mit Spaghetti-Trägern für unten drunter, dann schließt den Blazer und bindet den Gürtel auf Höhe der Taille zusammen. Gepaart mit einer tollen Palazzohose oder einem schmalen Bleistiftrock und tollen Heels seid ihr der Star auf jeglicher Veranstaltung. Wem dieses zu schick ist, kann es auch ganz casual mit Jeans und Sneaker stylen. In jeglicher Art verwandelt ihr euren Look dadurch zu etwas Einzigartigem. Dank der verschiedenen Modelle, mit viel und wenig Glitzer oder in Silber oder Gold, sollte für jeden Typ Frau etwas dabei sein. In unserer Bildergalerie haben wir eine tolle Auswahl zusammengestellt, mit der ihr euch inspirieren lassen könnt. Sollte direkt schon ein passender Gürtel für euch dabei sein, gelangt ihr per Link direkt zum Shop. Happy Shopping!

Weitere Fashion-News findet ihr hier:

Pantone-Trendfarbe 2020: Das sind die schönsten Teile in Classic Blue

Pullover mit Puffärmeln: Das sind die schönsten Modelle