Fashion

Bibbern auf der Fashionweek Paris

Von GRAZIA am Freitag, 12. März 2010 um 18:48 Uhr

Oh là là! Was 'aben die Mädschen gefroren! Das Styling war bei diesen Minustemperaturen zugegebenermaßen eine Herausforderung - die das Fashionvolk jedoch gerne annahm. Der Trick: Layering! Hier unser Guide für modebewusstes Auftreten in und abseits der Antarktis.

Zur Übersicht
Die schwarzen Overknee Stiefel werden durch den nachtblauen Mantel und die braune Pelzstola... Lou Doillon setzt auf Parka mit kuscheligem Innenfutter Die lässige Drapierung macht aus dem schwarzen Basic ein Trendteil Diese Dame brachte einfach ihren Schlafsack mit. Cool! Franca Sozzani hüllte sich in edles Schwarz Drei Grazien in Camel Emanuelle Alt kam im angesagten Military-Blazer mit Shoulder Pads. Trés lässig! Waldgrün und azurblau im Dialog Anna Wintour guckte grimmig aus ihrem Chanel Mantel Anna della Russo peppte ihr Mantelkleid mit einem Stück Ritterrüstung auf Unten chic, oben Shag. Cool! Farbspiel in Orange Eine Layering Meisterin posiert für die Fotografen Camel und Ocker - ladylike! Der süßeste Schwan von Paris Noch mal Anna della Russo, diesmal in zotteligem Mantel mit Kontrast-Gürtel Grace Coddington kombinierte zu ihrer feuerroten Mähne einen groben Mantel in Beige Auch ein Trick, um sich warm zu halten: Leder-Gamaschen So minimalistisch kann der Leopardenlook sein Parka mit kuscheligem Fellkragen und Chanel 2.55 Bag Zum Reinkuscheln und Warmhalten: Folklore Poncho Weißes Fell im Teddy Look. Mignonne! Daunenjacke mit XXL Kragen zu asymmetrischem Kleid. Edgy! Anna Piaggi ist eine Vision in Lila Schwarz trifft Weiß in Paris Schön war's. Der Grazia Mops und zwei stylishe Damen sagen Adieu. Wir kommen wieder!