Fashion

Missoni meets San Pellegrino in Mailand

Von GRAZIA am Dienstag, 22. Juni 2010 um 11:44 Uhr

Unser Lieblingsmineralwasser bekommt ein neues Outfit, und zwar von Missoni! Die limitierte San Pellegrino-Flasche im Strick-Look wurde in einem verwunschen Garten in Mailand gehörig gefeiert. Wir waren dabei!

Zur Übersicht
Blumenmädchen: Florale Prints waren DER Renner auf der Missoni Party für San Pellegrino Tough Love: Diese Dame kombinierte Bikerjacke und Umhängetsche zum Sommerkleidchen Signalfarbe: Das rote Kleid war DER Hingucker in dem bezaubernden Mailänder Hinterhof-Garten Vierbeiner erwünscht: Endlich mal eine Fashion Party mit Herz für Tiere Strick-Garde: Missoni sorgte für einen ansprechenden Rahmen Jetzt ist es ofiziell: Bauchfrei is back! Die schickste Mineralwasserflasche der Welt: Leider nur in ausgewählten Restaurants und nur... Grande Dame des Strick: Rosita Missoni gründete einst mit ihrem Ehemann das berühmte Strick...
Themen
San Pellegrino,