Fashion

Übergangslooks: Das sind die coolsten Outfits der Stars zum Nachshoppen

Von Jenny am Mittwoch, 6. Februar 2019 um 14:19 Uhr

Ihr wollt so cool und lässig durch die Übergangszeit kommen wie Gigi Hadid, Hailey Baldwin und Co.? Wir haben für euch die stylischsten Looks der Stars ausfindig gemacht und sie euch zum Nachshoppen verlinkt.

Gigi Hadid präsentiert uns den perfekten Übergangslook mit Blue Jeans und angesagtem Logo-Sweater 😍 Weiße Boots: Hailey Bieber liebt den Trendschuh und kombiniert ihn zum coolem Karo und heller Jeans Olivia Palermo weiß, dass Neonfarben aktuell mega angesagt sind und macht uns einen alltaugstauglichen Look mit der grellen Nuance vor Casual und trendbewusst – das schließt sich nicht aus, wie wir bei Victoria Beckham und ihrem Look sehen

Euch geht bei den grauen Tagen und wechselnden Temperaturen langsam die Inspiration für coole und angesagte Styles aus? Das wollen wir nicht zulassen und deshalb haben wir uns die schönsten Looks der Stars für euch vorgenommen. Denn hier finden sich die neuesten Trends wie Neonfarben und Schlangenmuster, aber auch echte Klassiker wieder und machen Lust auf den Jahreszeitenwechsel von Winter auf den sehnlichst erwarteten Frühling. Da wir natürlich nicht wie die Celebrities über ein unendliches Shoppingbudget verfügen und deshalb echte Fans von preiswerten Items sind, die Designerstücken zum Verwechseln ähnlich sehen, haben wir euch natürlich bereits ähnliche Teile herausgesucht, mit denen ihr die Star-Looks einfach nachmachen könnt.

1. Olivia Palermo

Olivia Palermo ist für ihre einzigartigen Looks weltbekannt und auch diesmal schafft es die New Yorkerin, dass wir nicht anders können als ihren Look direkt nachzushoppen. Denn sie beweist uns, dass die Neonfarben, die aktuell das Repertoire unser liebsten Fashion Retailer erobern, tragbar sind und kombiniert einen schwarzen Pullover mit neongrünen Streifen zu einer Hose aus Lackleder und spitzen Ankle Boots. Für uns zählt nur noch eines: Wo können wir die Teile nachshoppen?

© Getty Images

 

2. Gigi Hadid

Vorüber sind die Zeiten, in denen wir unsere Sweater nur zum Schlafen oder sonntäglichen Entspannen auf der Couch aus den Tiefen unseres Schrankes gefischt haben. Denn die lässigen Pullover haben sich ihren Weg zurück in die Fashion-Welt gebahnt und sind von dort jetzt nicht mehr wegzudenken. Das weiß auch Gigi Hadid! Das Supermodel trägt ihr "Pina Colada"-Sweatshirt elegant mit Jeans und Mokassins. Wir lieben diese Variante und shoppen ihr den Look sofort nach!

© Getty Images

 

3. Victoria Beckham

Victoria Beckham hat sich über die Jahre vom "Spice Girl" zur angesehenen Designerin und Fashion-Ikone entwickelt. Wenig verwunderlich also, dass wir ihren Stil nur allzu gerne als Inspirationsquelle nutzen. Hier läuft die Ehefrau von David Beckham in Mom-Jeans, Rollkragen und Stiefeletten durch die Straßen von New York. Das gewisse Extra darf dabei nicht fehlen: Die Oversize-Sonnenbrille, die mittlerweile zu ihrem Signature-Teil geworden ist. Wir gucken uns diesen casual, aber dennoch stilsicheren Look direkt ab, denn die Key-Pieces gefallen uns nur zu gut. 😎

© Getty Images

 

 

 

4. Romee Strijd

Wenn ein Model ein unglaubliches Trendgespür hat und weiß, wie man während des Übergangs kuschelig und gleichzeitig stylisch kombiniert, dann ist es Romee Strijd. Der Victoria's Secret Engel greift zu einer Fake-Fur Jacke im Nude-Shade, kombiniert diese mit einem weißen Basic Shirt, einer Sonnenbrille, die an die 90ies erinnert, und einer Hose im angesagten Schlangenmuster, die jetzt bei jeder Fashionista in den Kleiderschrank gehört. Wir haben euch den coolen Look direkt nachgestylt:

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 

 

 

 

5. Hailey Bieber

Hailey ist nicht umsonst im vergangenen die Frau von Justin Bieber geworden. Sie hat einfach einen unglaublichen Style, von dem wir uns nur zu gerne inspirieren lassen. Hier kombiniert das Model ein Oversize-Karohemd mit heller Jeans, weißen Boots, die ein absolutes Must-have für jede Fashionista sind und einem Cropped Top. Bei unseren Temperaturen muss es in der Übergangszeit kein brauchfreies Shirt sein, aber dieser Look hat Potenzial. Wir haben ihn euch nachgestylt:

© Getty Images

 

 

 

Na, seid ihr jetzt in richtiger Shopping-Laune? Kein Problem, wir haben noch mehr Inspiration im Gepäck.

Valentinstagskleider von find.: Diese Modelle lassen unsere Herzen höherschlagen

Bei diesen Pieces glaubt niemand, dass sie von Amazon sind

Designermode: Das sind die schönsten Teile für unter 300 Euro

Artikel enthält Affiliate-Links