Fashion

Kleider: Das sind die schönsten Modelle für die warme Jahreszeit

Von Inga am Freitag, 26. Juli 2019 um 18:00 Uhr

Wenn es ein Piece gibt, auf das wir uns in der neuen Saison besonders freuen, sind es sommerliche Kleider, die uns jetzt schon Lust auf Sonne und Meer machen. Die schönsten Modelle findet ihr hier…

Die Temperaturen steigen endlich an, die Vögel zwitschern und wenn wir Feierabend haben, ist es noch hell – das kann nur bedeuten, dass der Sommer sich anbahnt, was uns natürlich sofort in gute Stimung versetzt. Und wie könnten wir die neue Saison besser zelebrieren, als mit sommerlichen, luftigen Kleidern, die nur so nach Sonne, Strand und Meer schreien? Die femininen und verspielten Dresses, die wir jetzt schon in den angesagtesten Onlineshops shoppen können, kommen aktuell in facettenreichen Ausführungen daher und bedienen sich an floralen Mustern, luftigen Materialien, bunten Farben. Um euch die lange Suche zu ersparen, haben wir uns bereits umgeschaut und sind auf tolle Modelle gestoßen, die sofort in unseren Warenkrob wandern und wir euch in unserer Galerie präsentieren…

Das sind die schönsten Kleider für den Sommer ☀️

Wenn wir unsere liebste Jahreszeit, den Sommer, denken, kommen uns sofort bunte Farben, wilde Muster und leichte Materialien in den Sinn. Und genau das spiegeln auch die wunderschönen Kleider-Trends wieder, die uns in der kommenden Saison erwarten. Denn eines steht fest: Kleider sind unsere Go-to-Pieces, wenn das Thermometer endlich die 30-Grad-Marke erreicht. Einer der größten Trends ist in diesem Jahr das Blumenmuster, welches unsere Dresses in Form von großen Blüten, zierlichen Blumenranken und abstrakten, floralen Prints schmückt. Aber auch Pastellfarben, wie Rosa, Hellblau, Violett und softes Gelb, sind in der neuen Saison nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Was die Materialien betrifft, setzen wir in der warmen Jahreszeit am liebsten auf leichte Stoffe wie Leinen, Satin oder Seide. Edle Details, wie Spitze, Häkel-Akzente, oder auch besondere Schnitte, Off-Shoulder oder rückenfrei, werten die modischen Teile zusätzlich auf. Ebenso feiern wir ab sofort elegante Plisseekleider, die durch kleine Falten bestechen und unsere Figur charmant umspielen. Sie verpassen uns im Nu einen femininen Look und lassen sich noch dazu extrem gut stylen. Ihr seid den sommerlichen Kleidern genauso sehr verfallen wie wir? Das trifft sich gut, denn die schönsten Modelle in zahlreichen Ausführungen haben wir bereits für euch ausfindig gemacht und präsentieren wir euch in der Bildergalerie zum Nachshoppen. 💕🛍

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

Diese weiteren Fashion-News solltet ihr nicht verpassen:

Stoffschuhe: Bei diesen modischen Klassikern lohnt sich die Investition wirklich

Tuniken: Das sind die schönsten Modelle für den Sommer für unter 50 Euro