Fashion

Meghan Markle: DIESEN Look der Beauty können wir uns leisten!

Von Linnea am Freitag, 9. März 2018 um 08:58 Uhr

Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle überraschte uns jetzt erneut mit einem Outfit, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können…

Nur einen Tag nachdem Meghan Markle sowohl ihre Taufe als auch Konfirmation zelebrierte, um endgültig auf ihre Hochzeit mit Prinz Harry im kommenden Mai vorbereitet zu sein, nahm die Beauty gemeinsam mit ihrem Hubby-to-be erneut einen wichtigen Termin wahr. Natürlich wäre die 36-Jährige, die bereits mit ihren angesagten Looks erste Webseiten zum Absturz gebracht hatte, nicht sie selbst, hätte sie uns nicht wieder mit einem Outfit überrascht, das stilsicherer nicht hätte sein können. Das wirklich Beste ist aber, dass wir uns ihren Mantel alle leisten können…💁🏼

Meghan Markle: Stilsicherer Auftritt an der Seite von Prinz Harry

Am vergangenen Donnerstag besuchten Meghan und ihr Prinz die City Birmingham und die Beauty raubte uns mit ihrem Outfit mal wieder den Atem: Zu einem blauen Coat mit süßen Details à la einem weißen Saum und einem Gürtel, der ihre Taille perfekt in Szene setzte, kombinierte die 36-Jährige eine schwarze Pants im Zigaretten-Stil von Alexander Wang, Pumps im matching Shade von Manolo Blahnik, einen hellen Turtelneck von All Saints und eine coole Bag von Altuzarra, an der wir uns gar nicht satt sehen konnten. Natürlich war auch ihr Styling on Point, denn die ehemalige "Suits"-Darstellerin trug softe Waves (die ihr übrigens ganz easy nachmachen könnt😉) und dezentes Make-Up in warmen Erdtönen. Wir hätten diesen Look dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Meghan-Markle-Outfit

Das wirklich Beste an dem Outfit der Beauty war aber ihr Coat vom Brand J.Crew, der mit ca. 240 Euro durchaus in unserem Budget liegt (man soll sich ja ab und zu auch mal etwas gönnen😏). Deswegen hoffen wir jetzt schon auf einen baldigen Restock des Pieces, das natürlich sofort ausverkauft gewesen ist. Trotzdem müssen echte Fashionistas nicht traurig sein, denn wir haben uns für euch umgeschaut eine Range an Mänteln entdeckt, die Meghans Modell sehr nahe kommen. Worauf wartet ihr noch Ladies? Euer Fashion-Glück ist nur einen Klick entfernt und vielleicht trefft ihr dann auch euren eigenen Märchenprinz, haaach... Happy Shopping:

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/