Fashion

Oster-Mode: Mit DIESEN It-Pieces können die Feiertage 2018 kommen

Von kyra am Dienstag, 13. März 2018 um 15:30 Uhr

Der Countdown bis zum Osterfest läuft und ihr steht jetzt schon ratlos vor eurem Kleiderschrank? Wir hätten da ein paar Outfit-Inspirationen für euch…

Eben noch die vergessene Schokolade aus dem Adventskalender verdrückt, stehen die Osterhasen wieder im Supermarkt. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir liiiiieben Ostern. Nicht nur das leckere Essen, die hübsch bemalten Eier, Tulpen und Narzissen zaubern ein perfektes Fest. Es sind vor allem die Fashion-Pieces, die den Frühling begrüßen und Lust auf mehr machen. Falls ihr euch also noch fragt, mit welchem Outfit ihr eure Schwiegereltern in spe beim Familienessen beeindruckt, euren Exfreund beim Osterfeuer lässig gegenübersteht oder euch an den Feiertagen am stilsichersten einkuschelt – wir haben da mal etwas vorbereitet. Das Motto ist simpel: Dress to impress, honey – äh, bunny!

Ostersamstag🔥

Ganz gleich wie warm es tagsüber ist, abends beim Osterfeuer ist es bestimmt wieder kalt, also warm und bequem anziehen, Ladies! Kombiniert die Lieblingshose mit einem gemütlichen Shirt und stylt es mit Boots oder Sneakern. Dazu noch farbigen Lippenstift als Blickfang – et voilà! Wenn alle Stricke reißen, könnt ihr euch immer noch am Feuer wärmen oder schnappt euch einfach euren Boy und wärmt euch an ihm.😍

 

 

 

 

Ostersonntag🐰🐣

Ihr seid Big-in-Love und zum Osterbrunch bei seinen Eltern eingeladen? Dann wollt ihr sicher einen erstklassigen Auftritt hinlegen! Was eignet sich dafür besser, als ein lässiger Pulli, der nicht zu gewollt aussieht, aber in Kombi mit Midi-Rock und hohen Schuhen super elegant ist und euch perfekt in Szene setzt. Wer es verspielter mag, greift nach einem Kleid und passender It-Bag. Mit diesem Look seid ihr bestens ausgestattet für jeden Anlass, besonders aber am festlichen Frühstückstisch, umgeben von bunten Eiern und all euren Liebsten!

Kleiner Tipp: Viel wichtiger als euer Outfit für den Brunch bei euren Schwiegereltern in spe ist, dass ihr euch treu bleibt und seinen Eltern zeigt, dass ihre wahre Gefühle für ihren Sohn hegt. Dann werden sie euch garantiert schnell in ihr Herz schließen!

 

 

 

 

Ostermontag💐🐇

Sonnige Ostern – wäre das nicht traumhaft? Wir haben gleich zwei Outfits für euch, in denen ihr Ostermontag garantiert einige neidische Blicke auf eurem Spaziergang ernten werdet! Viel Spaß beim Shoppen eurer Lieblingspieces!

 

 

 

 

Euch fehlen noch Ideen zur Osterdeko und leckere Rezepte habt ihr auch noch nicht? Dann checkt doch mal unsere Artikel mit tollen Tipps aus:

Ostern 2018: Diese Dekoideen verschönern euer Zuhause!

Ostern ohne Ei: Fünf vegane Rezepte, die euer Fest versüßen!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen